Allianz Generalvertretung Marco Sieg e.K.
Allianz Generalvertretung Marco Sieg e.K.

Die Agentur liegt im Herzen ***. Die Mitarbeiter sind alle sehr professionell und nett. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich. Auch hier merkt man die jahrelange Erfahrung ohne aufdringlich zu sein. Die Mitarbeiter sind SUPER. Man merkt die tolle Atmosphäre. Danke und bis bald
Gründliche und kompetente Beratung
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit der Agentur gemacht und bin mit dem Service komplett zufrieden! Bei Fragen wurde ich am Telefon sehr freundlich und kompetent beraten. Aus diesem Grund würde ich die Allianz Agentur Sieg und Partner jederzeit weiterempfehlen.
Bin mit gar nichts zufrieden !!!
Ständig wechselnde Mitarbeiter.
Herrn *** kenne ich nur noch dem Namen her.
Der letzte Mitarbeiter behielt ewig lange meinen Versicherungsordner und meldete sich nicht.
Dank ihm habe ich jetzt zwei parallel laufende Hausratsversicherungen.
Super Team, hat alles reibungslos geklappt. *** ist ein sehr kompetenter Berater. DANKE
Hohe Fachkompetenz, immer hilfsbereit und freundlich, zuverlässig, guter Service.
Man hat das Gefühl, dass hier das individuelle Versicherungsbedürfnis des zu Versichernden im Vordergrund steht. Ich hatte nie das Gefühl, dass man versucht mir Versicherung "aufzuschwatzen", die ich eigentlich garnicht haben möchte bzw. benötige. Es wurden demnach meine Prioritäten beachtet. Kann ich daher weiterempfehlen!!
Kurzfristige Termine sind sofort kundenorientiert möglich und flexibel gestaltbar. Gute Beratung und guter Ansprechpartner bei kurzen shnellen Fragen. Bei Bedarf auch sehr schnelle Umsetzung der Vertragsgestaltung.
Bei Fragen und anderen Anliegen wird man sofort kompetent beraten.
Sehr nett und gut beraten. Immer wieder.