Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Manuel Wolfrath
Allianz Generalvertretung Manuel Wolfrath
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung.
Sehr hilfsbereit, schnelle Reaktion /Bearbeitung
Meine Anliegen wurden immer zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bin mit dem Service zufrieden. Bei Komplikationen ist die Agentur immer bemüht zwischen der Allianz und mir zu vermitteln.
Von außen völlig unscheinbar, aber schon beim eintreten ein angenehmer Empfang durch das freundliche Personal. Mein Berater "***" erklärte mir mit meinem Laienwissen alles verständlich. Ich hatte das Gefühl, dass dieser sich die Zeit für mich genommen hat. Ich wurde nicht 0815 mäßig abgefrühstückt. Die Kombi aus toller Beratung und kostengünstigem Angebot, hat mich davon überzeugt, diese Rezension zu verfassen. Gerne wieder!
Nett und fair.
Alles top wie immer! Super Service!
Sehr guter Service, vom Antrag bis zur Schadensregulierung. Ich bin sehr zufrieden und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden.
Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.
Schnelle und zuverlässige Arbeit.
Die Erklärungen sind verständlich und transparent. Bei Fragen und Unsicherheiten jederzeit für Rückfragen bereit.
Sehr zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel