Manuel Wolfrath
Manuel Wolfrath

Sehr guter Service, vom Antrag bis zur Schadensregulierung. Ich bin sehr zufrieden und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden.
Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.
Schnelle und zuverlässige Arbeit.
Die Erklärungen sind verständlich und transparent. Bei Fragen und Unsicherheiten jederzeit für Rückfragen bereit.
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden
Alle Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und klären Probleme und offene Fragen. Herr Wolfrath ist einer der wenigen der nicht mit "Drücker"-Manieren, mir irgendeine Versicherung verkaufen möchte, sondern meiner Lebenssituation entsprechend berät. Er nimmt sich in der Beratung die Zeit bis alle Fragen geklärt sind. Rundum bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service ...
Kompetente Beratung und Betreuung in allen Angelegenheiten. Schnelle Reaktion bei Rückrufwunsch und prima Lösungsangebot bei komplexen Anfragen.
Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert.

Besonders zufrieden hat mich die tolle Abwicklung unseres Wasserschadens. Alles wurde von der Agentur organisiert. Ich habe mich um nichts kümmern brauchen und wurde regelmäßig über den Stand der Dinge informiert. Ich fühle mich nicht nur gut versichert, sondern fühle mich bei Allianz Wolfrath gut betreut. Einfach Top!
Freundlich und hilfsbereit
Jederzeit erreichbar und schnelle Hilfe!