Allianz Generalvertretung Kostas Tsoklanidis-Michailidis
Allianz Generalvertretung Kostas Tsoklanidis-Michailidis

*****
Erreichbarkeit, Angebot Preisleistungsverhältnis
Es gab ausschließlich nur positives zu vermerken.
Der Berater kam pünktlich - der Berater fragte von sich aus, ob er seine Straßenschuhe ausziehen sollte - der Berater hatte seine Arbeitsmittel sauber dabei - der Berater ließ mich als Kunden die Fragen stellen auf die ich Wert legte, wie z.B. was will ich, was brauche ich, was wird mir empfohlen und gibt es für meine Verträge bessere Bedingungen und sind diese ggf. günstiger - der Berater war sehr freundlich, stand nicht unter Zeitdruck, arbeitete strukturiert und gab mir zudem sehr kompetente und aussagekräftige Antworten auf all meine Fragen - ich hatte die ganze Zeit über, ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl und es tat gut vom Berater zu erfahren, das er generell provisionsabhängige Beratungen ablehnt. So und nur so sollte eine Beratung aussehen!!!
Gerne wieder!!! Ich habe es von Anfang an nicht bereut, in diese Allianz Agentur gewechselt zu haben!!! Mit sehr freundlichen Grüßen - ***
Der Betreuer war sehr nett ,hat mir alles erklärt und das beste Angebot für meine Bedürfnisse gefunden. Ich bin mehr als zufrieden und fest überzeugt dass ich dass beste für mich gemacht hab mit Euch zu kooperieren.Danke nochmals!
Perfekter Service und Alle Freundlich!!!!
Sehr zufrieden mit der Beratung des höflichen jungen Mannes. Er kannte sich ausgesprochen gut aus und war auch sehr informativ hinsichtlich meiner Fragen. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Top
Kundenorientiert, freundlich und hilfsbereit
Sehr freundlichen
Der Service ist einfach top! Sehr gute und ausführliche Beratung von ***, schnelle Rückmeldung, schnelle Abwicklung und immer freundlich, egal wie anstrengend manche Situationen sind :). Danke an das ganze Team und besonders an ***