Allianz Generalvertretung Klecker GbR
Allianz Generalvertretung Klecker GbR

Jederzeit errreichbar, schnelle Bearbeitung und immer eine persönliche Ansprache. Die Agentur `von Mensch zu Mensch` hält was sie verspricht.
Gestern hatten wir einen Termin bei Herr ***.
Kurz und Knapp: Super professionelle Beratung, auf jede Frage gab es eine Antwort, es war sehr angenehm und kompetent.
Zu einem Themna von einer Allianz Rentenversicherung der Vorgängeragentur meinte die Beraterin das Thema sei ihr zu Komplex und sie könnte sich nicht darum kümmern und das ganze nicht erklären. Ich soll mich an die Vorgänger Agentur wenden. Diese existiert nicht mehr.
Ich fand es also nicht so gut, dass man sich nicht um Probleme von Kunden kümmert und auch nicht versucht diese zu Lösen. Stattdessen wurde versucht die Probleme einfach wegzuredern und der Hinweis sich an den damaligen Berater zu wenden, den es nicht mehr gibt.
Gut fand ich, wie die Beraterin die Thematik mit der Pflegeversicherung und der Unfallversicherung erklärt und rübergbracht hat.
Abschließend würde ich der Agentur als Verbesserungsvorschlag empfehlen sich auch den Problemen der Kunden zu widmen und vorallem alles mögliche zu versuchen um diese zu lösen. Denn die Qualität einer Beratung erfährt man meiner Meinung nach erst, wenn es Probleme gibt. Wenn alles immer rund läuft bräuchte ich auch keine Beratung.
Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Man wird wertgeschätzt, wenn man als Kunde rein kommt. Hatte eine ausführliche Beratung von einem netten Berater, der mit mir ausführlich alles besprochen hat. Habe sehr gute Angebote bekommen, die ich demnächst auch annehmen werde.
Alles super gelaufen. Keine "Andrehen" von unnötigen Produkten, sowie sinnvolle Optimierung des bereits bestehenden Portfolios.
Gerne wieder.
sehr kompetente und ausführliche Beratung
Kompetente und ehrliche Beratung. Der Berater ist sehr gut und hat viel Wissen. Die empfohlenen Versicherungen sind vom Preis-Leistungsverhältnis optimal auf den Versicherungsnehmer abgestimmt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich hatte zum ersten Mal Kontakt mit der Agentur und war sehr positiv überrascht. Der Kundenbetreuer überzeugte bei seinem Besuch neben einem sehr guten Auftreten und einer sehr guten Gesprächsführung durch ein sehr tiefes Fachwissen in allen angesprochenen Bereichen.
Ich freue mich auf unseren Folgetermin in einigen Wochen.
Sehr freundliches, hilfreiches Personal.
Sehr gute Beratung!
Alles top sehr zufrieden