Allianz Generalvertretung Klecker GbR
Allianz Generalvertretung Klecker GbR

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Man wird wertgeschätzt, wenn man als Kunde rein kommt. Hatte eine ausführliche Beratung von einem netten Berater, der mit mir ausführlich alles besprochen hat. Habe sehr gute Angebote bekommen, die ich demnächst auch annehmen werde.
Alles super gelaufen. Keine "Andrehen" von unnötigen Produkten, sowie sinnvolle Optimierung des bereits bestehenden Portfolios.
Gerne wieder.
sehr kompetente und ausführliche Beratung
Kompetente und ehrliche Beratung. Der Berater ist sehr gut und hat viel Wissen. Die empfohlenen Versicherungen sind vom Preis-Leistungsverhältnis optimal auf den Versicherungsnehmer abgestimmt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich hatte zum ersten Mal Kontakt mit der Agentur und war sehr positiv überrascht. Der Kundenbetreuer überzeugte bei seinem Besuch neben einem sehr guten Auftreten und einer sehr guten Gesprächsführung durch ein sehr tiefes Fachwissen in allen angesprochenen Bereichen.
Ich freue mich auf unseren Folgetermin in einigen Wochen.
Sehr freundliches, hilfreiches Personal.
Sehr gute Beratung!
Alles top sehr zufrieden