Allianz Agentur  Johann Morenweiser
Allianz Agentur Johann Morenweiser

Danke für die ausführliche Beratung! Sie sind auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen!
Klasse Beratung in allen Bereichen
Vielen Dank für die super Beratung! Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde der Allianzagentur *** und werde in allen Lebensbereichen immer super beraten.
Sei es meine Altersvorsorge, Sachversicherungen wie Wohngebäude oder Hausrat oder auch meine Krankenversicherung - überall fühle ich mich top beraten und unterstützt!

Ich bin so froh, dass die Agentur mir auch zur Seite steht, wenn ein Schaden eintritt, das haben sie schon oft bewiesen. Ich hatte vorher bei einer anderen Versicherungsgesellschaft ganz andere negative Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank an das gesamte Team!
Schnell - sehr persönlich und super kompetent - perfekt beraten vor allem von ***!
Mein Berater *** ging sorgfältig unsere bestehenden Verträge und Versicherungen durch und beantwortete klar und souverän alle Fragen. An unserem Bedürfnis orientiert nahm er eine Optimierung sämtlicher Versicherungen vor. Wir fühlen uns rundum sorglos wohl und hervorragend versichert. Der persönliche Kontakt ist immer eine Freude, da der Service vorzüglich ist!