Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Rülander OHG
Allianz Generalvertretung Rülander OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolles Team, beste Beratung
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Super schnelle und unkomplizierte Regulierung und dazu noch eine sehr angenehme und kompetente telefonische Kundenbetreuung. Einfach Top!
Sehr kompetentes Team, flexibel, zuvorkommend und vertrauenswürdig. Diese Agentur weiß, wovon sie sprechen.
immer gut beraten :)
Hallo, die Beratung war super. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Allianz Rülander, klare Empfehlung. Gruß ***
Super Service
Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr zuverlässig und das Preis/ Leistung's Verhältnis ist völlig in Ordnung.
Gute Beratung, schnelle Abwicklung, unkompliziert.
Äußerst freundlicher Kontakt und kompetente Beratung!
Sehr freundliches Personal. Besonders in der firmenabteilung.

Loading...

Die eKomi Siegel