Herbert Glander
Herbert Glander
Allianz Generalvertreter

Die Öffnungszeiten sind optimal.
Der Inhaber und das Personal ist sachkundig und freundlich und hilfsbereit.
persönliches Engagement der Mitarbeiter, diese sind kompetent und nahezu jederzeit erreichbar
Sehr gute Beratung. Freundliches Kollegium und ein seriöser Eindruck!
Sehr erfahrener und guter Berater, wir wurden sachlich und gesetzlich richtig beraten (sind selbst Mediziner)
Wir werden ihn weiter empfehlen
Schneller Termin. Freundliche und kompetente Beratung.
* sehr gute Erreichbarkeit und Service
* sehr kompetent
* sehr Kundenorientiert
Besonders zufrieden bin ich mit der Kompetenz und Verlässlichkeit mit der *** und ***mich gut beraten und mir weitergeholfen haben. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Agentur uneingeschränkt empfehlen!
*** ist sehr gut über die (leider viel zu komplizierten) Bestimmungen informiert. Man hätte sich eine flexiblere Auslegung der gesetzlichen Vorschriften gewünscht; das war aber wohl nicht ohne weiteres möglich. Für eine eigentlich einfache Umwidmung eines privat Versicherten in eine gesetzliche Kasse hat es eines enormen Aufwandes mit viel hin und her bedurft. Ich kann nicht beurteilen, ob es einen einfacheren Weg gegeben hätte, um von A nach B zu kommen. Am Ende hat es geklappt, aber nur mit "Klimmzügen"
Ein hervorragender, sehr informativer und sachkundiger Umgang ohne jeden Druck.
Die Termine wurden zeitnah vergeben und pünktlich eingehalten.
Ich kann Herrn Glatter nur weiterempfehlen und finde es hilfreich, mit mehreren Versicherungen von ihm betreut zu werden.
Mein Mann, teilt meine Einschätzung.
Bester Allianz-Berater
Seit 20 Jahren vertrauensvolle Zusammenarbeit