Allianz Generalvertretung Bogner, Dürrschnabel Schoder OHG
Allianz Generalvertretung Bogner, Dürrschnabel Schoder OHG

Schnelle und unkomplizierte Beratung. Definitiv zu empfehlen! Meine Ehefrau und ich sind super beraten und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Sehr zuvorkommendes, freundliches und kompetentes Personal, leistet schnelle und zuverlässige Abwicklung!
Vielen herzlichen Dank!
Gute Erreichbarkeit! Transparente Konditionen! Kompetente AnsprechpartnerInnen!
super freundlich, kompetent und immer Lösungsorientiert.
Sowohl Kommunikation als auch Abwicklung der Auszahlung des Schadenfalles war sehr lobenswert. Schnell, kompetent und zuverlässig.
Keine Beanstandungen nötig.
Meine Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet
Hat alles einwandfrei geklappt.
Bedarfsgerechte Beratung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter*innen.
Meine Ansprechpartner bei der Allianz-Generalvertretung Bogner Dürrschnabel und Schoder oHG, *** und ***, sind äußerst kompetent und stets bemüht, die beste Lösung zu finden. Ihr Einsatz für den Kunden ist mehr als vorbildlich. Ich fühle mich bei der Generalvertretung bzw. den *** und *** in besten Händen. Aus meiner Sicht gibt es keine Luft nach oben, deshalb fünf Sterne.
Von wegen teuer! Die Allianz konnte trotz deutlich besserer Leistungen auch preistechnisch mit meinem bisherigen Anbieter mithalten. Für die Beratung hat man sich reichlich Zeit genommen. Der Empfang und die Mitarbeiter sind freundlich und man fühlt sich sehr wohl.