Allianz Generalvertretung Denis Frenzel
Allianz Generalvertretung Denis Frenzel

ein Super Team!!!!
Bin sehr zufrieden.

Mit freundlichem Gruß
Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Ein Individuell und Kunden freundlich
Trotz Corona immer erreichbar, tolle Unterstützung und beste Beratung
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Sehr gute Beratung!
toller Service!
Toller Service und sehr gute Beratung.
*** hat meine Schwester und mich unfangreich zu der Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Bei seiner freundlichen, aufgeschlossenen und lustigen Art fühlt man sich sehr wohl und es ist definitiv nicht langweilig ihm zuzuhören. Wir sind mehr als zufrieden mit den Angeboten die er uns präsentiert hat und kommen bei Problemen oder Fragen natürlich gerne auf ihn zurück.
Bei der Allianz Agentur *** fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und es ist ein fast schon familiärer Umgang. Das ungute Gefühl, wie bei anderen Versicherungen, etwas angedreht zu bekommen hat man hier keineswegs! Man fühlt sich bei den "***" einfach wohl und man braucht keine Scheu haben, nachzufragen oder ein neues Angebot anzufordern. Die Berater gehen auf die persönlichen Bedürfnisse ein und scheuen keine Mühen, bis der Kunde zu 100% zufrieden mit dem Angebot ist!

Wir sind froh, bei der Allianz *** versichert zu sein, weil wir uns super versichert fühlen und man immer auf die Berater zählen kann!
Top Agentur sehr nette angestellte bin immer 100% zu Frieden mit der tollen Arbeit die ihr immer leistet