Allianz Generalvertretung Denis Frenzel
Allianz Generalvertretung Denis Frenzel

Sehr freundliche und engagierte Beratung zur Lösung einer Reparatur einer PKW-Frontscheibe.
Die Reparatur war notwendig geworden während eines Aufenthaltes auf der Insel Föhr
Die Beratung ist top!"
Ich habe letzte Woche verschiedene Versicherungen für unser neues Haus abgeschlossen. Die Beratung war sehr umfangreich, sodass ich als Laie alles verstanden habe.
Super Service
Eine sehr gute Agentur mit persönlicher, flexibler Beratung. Volle Weiterempfehlung!
Top-Agentur, freundlich und unkompliziert. *** und sein Team beraten kompetent und ehrlich, sind immer erreichbar und äußerst zuverlässig. Eine klare Weiterempfehlung!
Sehr kompetent und engagiert. Professionelle Beratung, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, beraten und helfen schnell und zuverlässig.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, schnelle Rückmeldungen auch auf E-Mailanfragen. Optionen werden einem ausführlich dargelegt; man hat aber nicht das Gefühl, dass man zu etwas gedrängt wird. Das gesamte Team ist äußert freundlich und entgegenkommend.
Eine tolle Beratung bei der sich Zeit für meine Wünsche und Fragen genommen wurde. Auf jeden Fall eine klare
Empfehlung.
Sehr kompetentes Team