Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Peters Inh. Silke Peters-Ziegler
Allianz Generalvertretung Peters Inh. Silke Peters-Ziegler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer freundlich. Alles wird schnell erledigt. Man wird gut beraten.
Die Beratung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
die äußerst freundliche und kompetente Beratung.
die Schnelligkeit
von meiner Seite kein Verbesserungsvorschlag
Immer für einen da
Es war eine sehr kompetente und freundliche Beratung.
Es wurde schnell reagiert und auch über Email Kontakt gut kommuniziert. Dass einzige was etwas holprig war, war es beim Termin herauszufinden wo dieser letztendlich stattfindet. Dies konnte ich aber dann noch mit meiner Bearbeiterin klären.
Sehr gute Beratung!
Wir wurden freundlich sehr kompetent beraten. Alle Fragen wurden klar und verständlich beantwortet,
Sehr netter und kompetenter Umgang, wir sind sehr zufrieden.Danke noch mal,weiter so!
Persönliche Gespräche waren absolut kompetent.*** ist in allen Belangen Spitze.Ebenso bin ich mit der Allianz super zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel