Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Frank Trageser
Allianz Generalvertretung Frank Trageser
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Heute meinen ersten Termin gehabt ich bin wirklich sehr zu Frieden und ich freue mich das sich gut um mich gekümmert vielen vielen dank
Sehr kompetente und schnelle Hilfe! So arbeiten Profis!!!
Ich kann die Agentur Trageser jedem empfehlen!!!
kompetente Beratung, für meine Anliegen immer ein offenes Ohr,
fühle mich gut betreut. Danke
Sehr zuverlässig, immer freundliche Mitarbeiter am Telefon, hoch Motiviert eine Lösung für jedes Problem zu finden
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter und kompetente Beratung
Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, fühle mich seit Jahren top aufgehoben und betreut. Habe die Agentur *** schon einigen Freunden weiterempfohlen!
Super zufrieden, freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung
Kann ich nur weiter empfehlen. TOP!!
Wir sind zufrieden mit der Allianz Agentur 😉
Sehr Kompetentes Team. Immer auf dem neusten Stand, das Team versucht immer unsere Wünsche zu respektieren und umzusetzen.
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr nette Kundenansprache durch nette Empfangsdamen, nicht aufdringlich und doch immer da wenns brennt.
Bin voll zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel