Allianz Generalvertretung  Frank Spotke
Allianz Generalvertretung Frank Spotke

Wir haben uns erwartungsvoll an die Agentur gewendet und wurden nicht enttäuscht.
Kann man nur weiter empfehlen
Hervorragende und kompetente Beratung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde die Agentur weiterempfehlen.
Ich bin mit der Beratung der Agentur *** sehr zufrieden. Absolut kompetente und schnelle Beratung. Ich habe sie auch bereits weiterempfohlen.
Sehr freundliche Beratung in der die eigenen Wünsche und Möglichkeiten im Mittelpunkt stehen. Gezieltes aufzeigen von Lücken und Nachteilen in der aktuellen Absicherung. Immer auf Augenhöhe mit dem Kunden.
ich wurde super beraten und dies nicht nur mit dem Ziel zu verkaufen sondern echt Fair.
Es wurden auch meine bestehenden Altverträge angeschaut und mir auch teilweise geraten diese nicht zu wechseln weil die für mich persönlich so besser sind. Super Team und echt flexibel und freundlich, also Kundenorientierung pur.
Die Beratung war sehr gut.
Die bei der Kündigung der Autoversicherung auftretenden Schwierigkeiten wurden schnell gelöst.
Hervorragende Betreuung, sehr zu empfehlen
Rundum zufrieden mit dem Service
Sehr angenehme, seriöse und gute Beratung!
Sehr kompetenter Vertreter welcher nicht den typischen Eindruck eines "Verkäufers" macht.
Ich werde die Agentur weiterempfehlen.