Allianz Generalvertretung  Frank Spotke
Allianz Generalvertretung Frank Spotke
Allianz Generalvertretung Frank Spotke

Vertrauensvolle Gesprächsgrundlage, absolute TOP-Beratung. Kundenorientiert mit dem Blick fürs Wesentliche
Freundlich,Kompetent. Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet
Es war alles bestens sehr nett und zuvorkommend höflich und hilfsbereit und sehr informativ da gibt es von mir 1+mit *****
Hallo! Sehr nett und wirklich klasse in der Beratung super schnell Danke !
*** hat sich sofort Zeit für mich genommen, obwohl ich noch nie mit ihm zu tun hatte. Mein Anliegen wurde von *** sachlich und sehr kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit angegangen und auf den Weg gebracht. Durch seine freundliche und kundenorientierte Art fühlte ich mich in der Versichungsagentur Spotke sehr gut aufgehoben!!!
Die Beratung für eine Haftpflicht- und eine Hausratversicherung war sehr freundlich und kompetent! Alle meine Fragen wurden verständlich und vollumfänglich beantwortet. Gerne wieder!
Fühl mich gut aufgehoben.
Sind bestens informiert worden, daher auch unseren Vertragsabschluss. Vertrauen euch....
Sehr gute Beratung.
Am meisten hat mir gefallen das ich mich nach der Arbeit nicht beeilen musste das der Berater zu mir nach Hause gekommen ist .
Der *** hat mir alles bis ins Detail erklärt und hat meines Erachtens seinen Job zu 100% erfüllt .
Ich bin sehr zufrieden
Guter Service, freundliche Mitarbeiter