Frank Spotke
Frank Spotke

Sehr gute Erreichbarkeit, hohe Kompetenz, immer freundliche Mitarbeiter, rasche Hilfestellungen, unkomplizierte Abwicklungen
Mit der Agentur: *** war ich sehr zufrieden. Begründung: ad1) schnelle Terminvergabe. ad2)gute Erreichbarkeit. ad3)kompetente Beratung und Lösung meines Problems. Anlass: die entsprechende App.der Allianz war auf meinem IPad nicht aufspielbar— die Hotline der Allianz in Berlin war nicht erreichbar(IP-Umstellung) . Nach stundenlangen Versuchen war ich schon verärgert, Schnelle und kompetente Beratung erfolgte durch ***:App der Allianz ist nur mit dem IPhone aufspielbar!! Ein dementsprechender Hinweis liegt auf den Internetseiten der Allianz nicht vor.
Immer erreichbar,kompetent, unkompliziert, sofortige Problemlösungen ,gute hilfreiche Informationen zu Verbesserungen
Diese Argentur begleitet uns nun schon seit mehreren Jahren. Es wird sich immer um den Kunden gekümmert und auch bei Serviceangelegenheiten wird nicht an Allianz verwiesen, sondern die Mitarbeiter kümmern sich sofort um unser Anliegen. Zudem ist die Qualität der Versicherungsangebote den Preis wert, da man hier zum Teil einen viel besseren Leistungsumfang bekommt ggü. den Mitbewerbern. Jeder Kontakt ist schnell und problemlos. Vielen Dank für alles und weiter so!
Sehr gut beraten. Sehr freundlich.
Guter Service, nette Leute, prompte Bedienung
Sehr netter und kompetenter Kontakt,

habe immer die erwartete Leistung bekommen.
Super Service
Hervorragende und freundliche Beratung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Top Service....Danke für 26 Jahre wirklich sehr guten Service