Allianz Generalvertretung Pohlmann und Spulak oHG
Allianz Generalvertretung Pohlmann und Spulak oHG

Allianz** hat durch Liveschaltung mit dem Gutachter hat super funktioniert und war sehr leicht zu handhaben. Zudem sehr freundlicher Gutachter. Klasse!
Werde regelmäßig über günstigere Tarife informiert.
alles perfekt !
Die Allianz Generalvertretung *** und *** ist seit vielen Jahren unser Partner für alle Versicherungen. Alle Mitarbeiter sind sind stets sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Schadensfälle werden schnell und unbürokratisch reguliert. Vorbildlich!
Sehr freundliche, kompetente, informative und bedarfsorientierte Beratung!!
Sehr kompetente und stets ein Ansprechpartner vorhanden. Egal ob telefonisch oder persönlich man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Immer erreichbar - stets freundlich und äußerst bemüht!! So stelle ich mir einen guten Kundenkontakt vor!!!
Wir sind seit sehr vielen Jahren Kunden der Agentur und immer sehr zufrieden. Wir werden hervorragend betreut und können sie nur weiterempfehlen: Kompetent, schnell, freundlich. Besonders schätzen wir die persönliche Beratung. Unser besonderer Dank gilt *** für seine hervorragende Betreuung unserer Wünsche, Fragen, Anliegen.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Agentur für jahrelange äusserst zufriedenstellende Rundumberatung!
Alles gut gelaufen! Super mit Baufinanzierung!
Ich wurde bei der Agentur Pohlmann & Spulak OHG ausserordentlich kompetent, fair und persönlich beraten. Sehr positiv überrascht hat mich dann allerdings die Erstattung einer Brillenrechnung, die ich am gleichen Tag (!!!) erst eingereicht hatte. Besser geht es wirklich nicht mehr. Vielen Dank.