Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Göttinger und Müller
Allianz Generalvertretung Göttinger und Müller
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die gesamte Agentur ist stets freundlich und hervorragend erreichbar. Ein telefonischer Rückruf klappt zuverlässig. Die Beratung ist sachlich , klar und verständlich. Auf Wünsche und fragen wird schnell reagiert.
extrem freundliches und zuvorkommendes Team, kümmern sich sehr schnell und kompetent um jedes Anliegen.
Danke für Alles. ***
Alles.
Terminvereinbarung war flexibel möglich; Beratung war sehr kompetent und zuvorkommend; Bin sehr zufrieden.
Ich habe mich bei *** sehr gut beraten gefühlt und empfehle Ihn gerne weiter.
Fachkompetenz. Einfühlsamkeit, so viel wie nötig aber nicht zu viel gesprochen, wie man das normal kennt, sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Ja, ich muss meine Meinung über Berater von Versicherungen korrigieren - mit der Beratung - wäre ich früher glücklich gewesen. . Jederzeit wieder. Glückwunsch zu diesem Mitarbeiter.
Top zufrieden da ich gute Beratung erhalten habe.
Die Beratung ist hervorragend.
Sehr gut finde ich die Flexibilität, Erreichbarkeit, Freundlichkeit und schnelle Abwicklung bei Fragen meinerseits.
Wie immer top Service. So wünscht man sich eine Versicherungsagentur. Bisher hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.

Loading...

Die eKomi Siegel