Allianz Generalvertretung Göttinger und Müller
Allianz Generalvertretung Göttinger und Müller

Sehr gut finde ich die Flexibilität, Erreichbarkeit, Freundlichkeit und schnelle Abwicklung bei Fragen meinerseits.
Wie immer top Service. So wünscht man sich eine Versicherungsagentur. Bisher hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
Perfekte und zeitnahe als auch freundliche Unterstützung bei jedem Schritt
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Allianz *** ist wirklich Top. Ich empfehle eich jedes Mal gerne weiter!
Die Agentur *** bietet einen Super-Service. Alle Mitarbeiter-/innen sind sehr nett und hilfsbereit. Das hatte ich bisher noch nie. Ich hoffe auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit.
Die persönliche Betreuung bedeutet mir sehr viel, meine Anliegen werden stets professionell und unverzüglich geregelt und bearbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit 30 Jahren eine sehr zufriedene Allianz Kunde und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Die Agentur bietet eine sehr gute und Kompetente Beratung. Man erhält hier den Eindruck Verstanden zu werden es wird einem nicht unnötig Sachen aufgedreht sondern es dreht sich alles um das Anliegen des Kunden. Das Personal ist in jeglichen Fragen geschult. Sollte es mal zu einem Schaden oder Anliegen kommen ist der Service bestens und nur zu empfehlen hier wird einen Sofort geholfen.Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Immer freundlich und helfen bei allem was man braucht
Freundlich und kompetent .
Für jedes Problem eine Lösung
Wir werden immer zu unserer vollen Zufriedenheit beraten und mit allen wichtigen Informationen versorgt.