Allianz Generalvertretung Frank Eberhardt
Allianz Generalvertretung Frank Eberhardt

Die sehr gute Beratung und Betreuung. Man fühlt sich gut versichert und aufgehoben.
Wir hatten bereits immer eine sehr gute Beratung und waren mit der Agentur und vor allem mit *** sehr zufrieden. Jetzt hatten wir das erste mal einen recht großen Schaden, *** war sofort zur Stelle um sich ein Bild von dem Ausmaß zu machen und hat alles in die Wege geleitet. Die Rechnungen werden sofort geprüft und begleichen. Ein tolles Gefühl zu sehen, dass der Kunde ebenso im Schadensfall sehr wichtig ist. Wir haben rundum nur gute Erfahrung gemacht und können diese Agentur absolut empfehlen. Weiter so !
freundliche, kompetente Beratung
Sehr gute Beratung, top Zuverlässigkeit, sehr souverän, freundlich und hilfsbereit.
Gute, auf den Kunden abgestimmte Beratung, die gut vorbereitet ist
Super Service
Sehr gute Kommunikation mit der Agentur und unkomplizierte Schadensabwicklung.
Perfekter Service!
Bei der Abschließung meiner privaten Krankenversicherung wurde ich unter Berücksichtigung aller individuellen Aspekte sehr kompetent und umfangreich beraten. Die Entscheidung genau zu dieser Agentur zu gehen fiel mir leicht, den schon seit vielen Jahren werde ich und meine Familie zuverlässig beraten und betreut. Man nimmt sich immer viel Zeit für persönliche Anliegen. Die Versicherungen werden zeitgemäß angepasst. Toller Service!
Diese Agentur ist nur weiter zu empfehlen!
Wir wurde Jahre lang mit nicht auf uns abgestimmten Versicherungen betrogen.
Jedes mal wurde Uns von irgendwelchen Versicherungen und anderen freien Beratern falsche Versicherungen mit hohen Bearbeitungsgebühren und schlechten Service angedreht.
Damit ist jetzt Schluss.
Hier nimmt man sich Zeit und stimmt die Wünsche individuell auf mich und meine Familie ab, so das kein Böses erwachen bei Schicksalsschlägen und anderen Veränderungen im Leben gibt.
Meine Familie und Ich haben das erste mal das Gefühl das wir nicht betrogen werden und wir nicht mit unseren Sorgen alleine da stehen.
Dafür danken wir und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Wir haben vor ein paar Jahren ein rundherum Versicherungskonzept und neue Agentur gesucht.
*** hat durch ein gesamt Versicherungskonzept, seine freundliche- und sehr kompetente Beratung überzeugt.
Durch seine damals weitsichtige Beratung, konnte unsere Familie, wegen meiner Krankheit und schweren Unfall unseres Sohnes vor finanziellen Ruin bewehrt werden.
Danke