Allianz Generalvertretung Frank Eberhardt
Allianz Generalvertretung Frank Eberhardt

Bei der Abschließung meiner privaten Krankenversicherung wurde ich unter Berücksichtigung aller individuellen Aspekte sehr kompetent und umfangreich beraten. Die Entscheidung genau zu dieser Agentur zu gehen fiel mir leicht, den schon seit vielen Jahren werde ich und meine Familie zuverlässig beraten und betreut. Man nimmt sich immer viel Zeit für persönliche Anliegen. Die Versicherungen werden zeitgemäß angepasst. Toller Service!
Diese Agentur ist nur weiter zu empfehlen!
Wir wurde Jahre lang mit nicht auf uns abgestimmten Versicherungen betrogen.
Jedes mal wurde Uns von irgendwelchen Versicherungen und anderen freien Beratern falsche Versicherungen mit hohen Bearbeitungsgebühren und schlechten Service angedreht.
Damit ist jetzt Schluss.
Hier nimmt man sich Zeit und stimmt die Wünsche individuell auf mich und meine Familie ab, so das kein Böses erwachen bei Schicksalsschlägen und anderen Veränderungen im Leben gibt.
Meine Familie und Ich haben das erste mal das Gefühl das wir nicht betrogen werden und wir nicht mit unseren Sorgen alleine da stehen.
Dafür danken wir und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Wir haben vor ein paar Jahren ein rundherum Versicherungskonzept und neue Agentur gesucht.
*** hat durch ein gesamt Versicherungskonzept, seine freundliche- und sehr kompetente Beratung überzeugt.
Durch seine damals weitsichtige Beratung, konnte unsere Familie, wegen meiner Krankheit und schweren Unfall unseres Sohnes vor finanziellen Ruin bewehrt werden.
Danke
Herr *** und sein Team nehmen sich immer viel Zeit für meine Anliegen. Ebenso bekomme ich immer zeitnah einen Termin. Änderungswünsche aufgrund Veränderungen im privaten Bereich werden sofort umgesetzt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute persönliche Beratung.
Kompetente Beratung. Sehr freundlich und Kundenorientiert.
Schnelle Durchführung und Abwicklung der Finanzierung.
Wir wurden sehr kompetent beraten. *** hat sich sehr viel Zeit genommen, konnte alle unsere Fragen klären und hat jede Frage auch wenn diese zum 3. mal gestellt wurde geduldig und verständlich beantwortet.
Er hat uns auf die Allianz Finanzierung aufmerksam gemacht und im Vergleich mit anderen Banken konnten wir positiv unsere Anschluss Finanzierung mit der Allianz abschließen.
Alles bestens
...klasse...! Toller Empfang, gute "Eyecatcher"..., gute Beratung.