Dominik Quirin Steiner
Dominik Quirin Steiner
Allianz Hauptvertretung

Wir haben eine sehr gute Beratung durch *** erhalten. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist stets auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Kompetente und verständliche Beratung, unkomplizierte Terminvergabe und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr gute fachliche Kompetenz und Beratung. Nett und freundliches Personal. Keine *** Wünsche des Kunden werden in den Vordergrund gestellt. Kein Zwang irgendetwas abzuschliessen womit man letztenendes nichts anfangen kann. Absolut weiter zu empfehlen.
Ehrliche, freundliche Beratung. Hier wird nichts untergejubelt, was auch nicht benötigt wird.
Top Beratung, ehrliche Worte, Seriös und absolut zu Empfehlen !
Sehr nette und freundliche Beratung.
Ich habe mich gut Beraten gefühlt
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Fachbegriffe wurden verständlich erläutert.
Auf Nachfragen wurde eingegangen.
Auch nicht sinnvolle Bausteine wurden explizit angesprochen.
Sehr gut.
Sehr zufrieden
Ein sehr freundlicher und sympathischer junger Mann der es nem nichts auf schwatzt sondern genau auf meine Wünsche und Ziele eingeht. Das Büro ist hell und freundlich.