Allianz Generalvertretung Dirk Kerfin
Allianz Generalvertretung Dirk Kerfin
Allianz Generalvertreter

Freundliche , schnelle effiziente Beratung und Unterstützung. Hier wird einem im Schadensfall auch wirklich geholfen!! Ich wechsle nachbilden nach mit allen meinen Versicherungen zu Allianz / ***. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte sind TOP - *** ist klasse!
Man hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und auf Fragen immer schnell und kompetent geantwortet.
Ich hatte im März 2021 zwei Beratungsgespräche mit ***, Kauffrau in Versicherung und Finanzen, Team Allianz Generalvertretung ***.
Beide Gespräche waren für mich perfekt.
Ich wurde von *** sehr gut beraten. Sie war kompetent, umsichtig und vor allem auch verständnisvoll. So konnte ich all unsere Versicherungs- Fragen in Ruhe und ohne Stressgefühl mit ihr besprechen und klären.
Mein Mann und ich sind jetzt im Pensionsalter. Wir haben beschlossen, alles zu ordnen. Dazu gehören auch unsere verschiedenen Versicherungen. Ziel war, alles zu vereinfachen, die verschiedenen Versicherungen bei einer Versicherung zu bündeln und die schon bestehenden Verträge zu aktualisieren.

Zusätzlich sind wir gemeinsam alle Versicherungsordner durchgegangen und unnötige, veraltete Dokumente konnten auf meinen Wunsch hin geschreddert werden.
Kurz: es war eine große Befreiung für mich, eine große Entlastung. Vor allem auch deshalb, weil ich, als ehemalige Logopädin nicht so stark in Verwaltungs- und Administration Fragen bin.
Außerdem ist unsere Generation, (60plus) einfach auf die direkte, persönliche Ansprache angewiesen. Das ist meiner Meinung nach unbezahlbar.
Auf alle meine Fragen, die ich im Vorfeld hatte, wurde eingegangen und beantwortet und es wurden mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, wie man das Thema Rentenversicherung angehen kann. Zudem wurden die Möglichkeiten anschaulich dargestellt und positive wie negative Aspekte der einzelnen Möglichkeiten erläutert.
Mein Versicherungsinhalt wurde mir verständlich und ausführlich erklärt. Meine Police wurde korrekt erstellt. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich einfach, die Abwicklung erfolgte schnell. Meine Anliegen werden bei Nachfrage zügig bearbeitet. Es wird stets eine kurze Rückmeldung erteilt. Der Kontakt ist freundlich und professionell.
Durchgängig digitalisierter Prozess sehr gut gelungen
*** wie immer sehr freundlich
Die persönliche, konstruktive und angenehme Interaktion mit der Sachbearbeiterin empfinde ich sehr positiv.
Genau so hebt man sich von reinen Internetanbietern ab!
Verständliche Beratung, freundliche Unterhaltung - rundum zufrieden.
Sehr nette Beratung man fühlt sich einfach hur beraten gerne wieder :)
Sehr freundlich und zuvorkommend. Umfassend und transparente Informationen.