Allianz Generalvertretung Christoph Ziegler
Allianz Generalvertretung Christoph Ziegler

Toller Service und Betreuung!
Super Service, vielen Dank! Empfehlenswert!
Dienstleistung im besten Sinne, die man so nicht oft erlebt! Super freundlich und zuvorkommend, kundenorientiert und hoch kompetent! Vielen Dank!!!
Ich wurde mit einem sehr ärgerlichen Schadensfall sehr zuvorkommend beraten und der Schaden wurde umgehend zur höchsten Zufriedenheit reguliert. Hervorzuheben ist der sehr persönliche und herzliche Umgang aller Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter und die in allen Punkten hohe Kompetenz, die man spürt. Vielen Dank - „hoffentlich Allianz versichert“
Die Agentur *** hat mich und meinen Lebensgefährten sehr gut beraten. *** hat uns kontaktiert und an einem Abendtermin sehr gut beraten. Die alten Verträge wurden erneuert und wurde eine maximale Gewinnoptimierung ausgearbeitet. Ohne Druck und unnötiges Aufschwatzen dürften uns hinterher noch überlegen ob wir die neuen Auflagen wirklich wollen. Ich kann es jedem empfehlen. Vielen Dank! Macht weiter so!
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen.
Sie waren sehr hilfsbereit und haben alle Fragen beantwortet-auch wenn sie 3x gestellt wurde. ;)
Ein großes Dankeschön an ***! :)
*** hat sehr professionell und äußerst engagiert das für mich passende Produkt gefunden, was wirklich nicht einfach war. Er ist sehr freundlich und absolut vertrauenswürdig. Ich fühle mich bestens beraten und bin super zufrieden. Besser als *** kann man keine Beratung machen.
Ich wurde freundlich beraten, passende Versicherungen gefunden und abgeschlossen. Auf eine gute und lange Zusammenarbeit. :-)
Wollen Sie sich auch als Bestandskunde gut betreut fühlen? Dann sind Sie richtig bei der Generalagentur ***
Wenn Sie außerdem noch kundenorientierte Beratung, einen offenen Kommunikationsstil und ein im allerbesten Sinne originelles Verkaufsgespräch zu schätzen wissen, dann wenden Sie sich unbedingt an *** von der Generalagentur***. Er wird mit Ihnen gemeinsam Bedarfe identifizieren, Ihnen Optionen vorstellen und zuletzt verschiedene Angebote unterbreiten, die die Resultate der Beratung in sinnvoller Gewichtung berücksichtigen.

*** punktet im Übrigen mit individueller Vorbereitung auf das Beratungsgespräch; verblüfft hat mich, wie weitestgehend seine Vorschläge zu Beginn der Beratung bereits meinen eigenen Gedanken zum Versicherungsbedarf entsprachen.

Dass ich am Ende nicht nur einen zielführenden Abschluss getätigt habe, sondern während des Gesprächs in *** einen kompetenten, stets um Transparenz bemühten und humorvollen Berater kennenlernen durfte, der Verkaufsroutinen auch mal unkonventionell durchbricht, hat mich besonders überzeugt. Beinahe noch wichtiger: Ich wurde zu keinem Zeitpunkt zum Abschluss gedrängt und konnte die im Gespräch destillierten Möglichkeiten im Nachgang prüfen.
*** stand uns mit Rat und Geduld jederzeit beiseite.