Allianz Generalvertretung Christian van Bebber
Allianz Generalvertretung Christian van Bebber

Wie immer alles super geklappt. Top Versicherung und super nette Damen
Liebes van Bebber Team. Ich bin mittlerweile 12 Jahre euer Kunde und kann nur jedem empfehlen zu euch zu kommen. Bei euch wird man noch richtig beraten und nicht über den Tisch gezogen. Ihr seid freundlich, ehrlich, kompetent und verlässlich. Danke für die tolle Zusammenarbeit egal ob bei Beratung oder auch bei meinem Schaden. Bin froh, dass ich mich auf euch verlassen kann.
tadellose Abwicklung und Beratung
Hervorragende kompetente Beratung kombiniert mit Sympathie und Engagement.
Sehr freundliche, zuverlässige Beratung. Immer wieder gerne.
Immer freundlich, nett. Jeder Problem lösen sie auf. Und was mir wichtig ist, sie sind nicht aufdringlich. Fragen nett nach ob wir irgendwelche Wünsche haben. Es ist alles gut und super. DANKE
Seit Jahren ein Klasse Team und man ist bei der Agentur in sehr guten Händen aufgehoben.

Obwohl ich einigen Jahren nicht mehr in Rheinberg wohne, jederzeit telefonisch sowie auch per Mail erreichbar.
Ich fühle mich bei der Allianz *** von allen sehr freundlich und effizient betreut und beraten. Ich kann jeden einzelnen Mitarbeiter/jede einzelne Mitarbeiterin mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier treffen Herz und Kompetenz zusammen! Ein großartiges Team!
Super Team, immer freundlich und stehts für einen da!!!!
Frontscheibentausch beim PKW hat perfekt geklappt. Kurzer Anruf bei der Allianz und *** rief zurück und hatte sämtliche Daten die sie brauchten. Selbst mit Leihwagen super geklappt. Top Service. Danke