Allianz Generalvertretung Christian van Bebber
Allianz Generalvertretung Christian van Bebber

Vom ersten Kontakt zu meinem Anliegen bis zum Vertragsabschluss waren alle Gespräche und schriftlichen Kontakte sehr angenehm und außerordentlich freundlich. Zudem auch kompetent und zielorientiert.
Zum wiederholten Male fühle ich mich in dieser Agentur gut beraten und gut aufgehoben.
Fachkompetenz und sehr kundenorientiert!
Das Team ist immer äußerst freundlich, hilfsbereit und sehr fachkompetent. Sämtliche Anliegen werden sehr schnell und zufriedenstellend bearbeitet.
Weiter so 👍
Super freundliches Team. Man wir immer zur vollsten Zufriedenheit beraten👍🏼
Alle Mitarbeiter sind besonders freundlich und sehr kompetent!!!
Die Beratung und der Service ist hervorragend .
Im Falle eines Schadens schnelle und kompetente Hilfe .
sämtliche Mitarbeiter*innen sind einfach spitze
Der Service ist super und alles wird möglichst schnell bearbeitet. Die Damen sind immer freundlich und machen alles mit bestem Gewissen. Vielen Dank für eure gute Arbeit 👏
Guter Service. Es wird sich Zeit genommen um sämtliche Varianten durch zu sprechen. Termin war relativ kurzfristig möglich . So wünscht man es sich
Die Hilfe war hervorragend.
Ich bedanke mich besonders bei der Allianz Vertretung ***deren Inhaberin und auch im besonderen deren Mitarbeiterinnen stets sehr freundlich und sehr hilfsbereit waren .
Diese Vertretung kann ich jederzeit empfehlen.
Sie haben sich wirklich umgehend und schnellstens um meinen Schaden gekümmert !!!!!
Schnell und kompetent