Allianz Generalvertretung Christian van Bebber
Allianz Generalvertretung Christian van Bebber

Super freundlich Team, alles klappt immer sehr reibungslos und ich fühle mich sehr gut beraten.
Immer freundlich, schnelle Rückmeldung
, Team mit guter Laune und top Kundenservice
Seit nunmehr mehr als 20 Jahre werde ich von der Allianz Vertretung *** in Versicherungsfragen und abgeschlossenen Versicherungen betreut. Dies geschah bislang immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Erreichbarkeit bei Versicherungsfragen ist sehr gut. Sollte mal kein Telefon besetzt sein erfolgt immer ein Rückruf. Alle von mir abgeschlossenen Versicherungen werden auch regelmäßig von der Allianz Vertretung *** jährlich auf Einsparpotenzial überprüft. Ich wüsste im Augenblick nicht, was verbessert werden kann.
Sehr freundlich ,, sehr hilfbereit besser geht es nicht !!!!
Die gesamte Abwicklung des Schadens ging schnell und ohne Probleme. Alles war sehr gut, freundlich und kompetent
freundliche, kompetente und persönliche Ansprechpartner. Seid vielen Jahren für uns immer da.

Bei Problemen wird unterstützt wo immer es geht. Jede Rückfrage wird beantwortet. Das Team arbeitet gut zusammen.
Schnell und unkompliziert
Vom ersten Kontakt zu meinem Anliegen bis zum Vertragsabschluss waren alle Gespräche und schriftlichen Kontakte sehr angenehm und außerordentlich freundlich. Zudem auch kompetent und zielorientiert.
Zum wiederholten Male fühle ich mich in dieser Agentur gut beraten und gut aufgehoben.
Fachkompetenz und sehr kundenorientiert!
Das Team ist immer äußerst freundlich, hilfsbereit und sehr fachkompetent. Sämtliche Anliegen werden sehr schnell und zufriedenstellend bearbeitet.
Weiter so 👍