Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Beyer OHG
Allianz Generalvertretung Beyer OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer eine nette und kompetent Abwicklung über die Agentur Beyer
Persönlicher Kontakt - gute Erreichbarkeit - stets schnelle und sachgerechte Rückmeldung.
Schadenregulierung innerhalb einer Woche nach Schadensmeldung. Keine vermeidbaren Nachfragen bei klarer Sachlage.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Haftpflichtschadens, alles prima!
Von der Meldung bis zur Zahlung alles top und sehr freundlich.
Super Kontakt. Alles unkompliziert, unbürokratisch und mega schnell.
Dabei auch menschlich und sympathisch :-)
Danke für die tolle Abwicklung ***!
Heutzutage ist solch ein Service nicht mehr selbstverständlich!
Ich erwarte von einer Agentur, dass sie mich gut berät und einen Schaden zeitnah bearbeitet. Beides hat in dieser Agentur vorbildlich stattgefunden. Vielen Dank an all die gut geschulten und netten Mitarbeiterinnen, besser geht es echt nicht.
Die Beratung war immer zeitnah, es wurde immer sofort zurück gerufen.
dsa kann man nicht besser machen.
Kurz, knapp und zielgenau bearbeitet. Vielen Dank dafür.
LG.***
Sehr freundlicher Kontakt.
Unkomplizierte Abwicklung aller Wünsche und offenen Posten.
Langjährige Betreuung der gesamten Familie.
Offene Kommunikation über Produkte und Angeboten.
Ich bin gerne versichert.
*** ist eine wirklich tolle Person! Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt! Jede Frage konnte beantwortet werden. Das Angebot wurde auf mich abgestimmt, zudem wurde auch vieles ohne zusätzliche Nachfrage, ganz genau erklärt! Im Großen und Ganzen war das eine sehr sympathische und professionelle Begegnung. Vielen lieben Dank nochmal!

Loading...

Die eKomi Siegel