Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Björn Kretschmer
Allianz Hauptvertretung Björn Kretschmer
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Leider konnte unser Anliegen - Versicherung von einer Autovermietung - nicht angeboten werden. Trotzdem hat sich die Agentur in ***schnell gekümmert und geantwortet
Ich habe die Agentur im Internet gefunden. Und war sehr begeistert von der freundlichen, offenen Art. Und natürlich auch von der kompetenten Beratung.
Ich habe meine Allianz Versicherungen hierhin übertragen lassen, wegen der Bewertungen von diesem Büro.

Ich bin nicht enttäuscht worden
Ich habe Sie wegen der guten Bewertungen rausgesucht und bin nicht enttäuscht worden.
Reiseversicherung schnell und einfach erklärt
Trotz Geschlossen Hilfe per WhatsApp bekommen. Guten Rutsch und Danke
Ich hatte Mist gebaut und mir wurde am Sonntag geholfen. Das hätte keiner gemacht, vielen Dank
Schnelle Hilfe am Sonntag. Besten Gruß aus *** und Danke
Autoversicherung um die Hälfte billiger als bei der ***
Schnelle Hilfe, danke

Loading...

Die eKomi Siegel