Allianz Generalvertretung Bertels u. Göllner OHG
Allianz Generalvertretung Bertels u. Göllner OHG

Schnelle Terminierung, sehr gute Beratung
***nimmt sich wirklich Zeit, jede Frage adäquat zu beantworten. Auch einen Termin für ein Beratungsgespräch konnte zeitnah vereinbart werden. Man hat nicht das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Man fühlt sich gut informiert und beraten.
Gute, sehr sachliche und ausführliche Beratung. Alle Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet. Kein "Verkaufs" sondern ein reines Beratungs Gespräch. Als Kunde fühlt man sich hier verstanden und gut aufgehoben.
Freundliches und sehr tolles Gespräch. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet .
Die Beratung von *** war sehr gut und ausführlich. Ist auf alle meine Fragen ein gegangen und hat ein passendes Angebot für mich gefunden.

Sehr zu empfehlen. 5von5 *****
Ich bin sowohl sehr zufrieden mit der Beratung als auch mit dem Service, meine Betreuerin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für alle Angelegenheiten & Fragen die ich habe und berät mich dabei immer sehr kompetent & geduldig. Auch die weiteren Mitarbeitenden der Agentur, mit denen ich bisher telefonischen Kontakt hatte, sind immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Beratung & Betreuung bei der Agentur der Alllianz kann ich nur empfehlen.
Es war ein sehr nettes Gespräch und Fragen die ich gestellt habe wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Alles Gut 👍
Sehr nettes und kompetentes Team