Allianz Generalvertretung Baer und Gedik OHG
Allianz Generalvertretung Baer und Gedik OHG

Die Filiale ist gut erreichbar und verfügt über gute Parkmöglichkeiten, was positive Voraussetzungen für ein entspanntes Beratungsgespräch sind. Der organisiatorische Ablauf, die fundierte und effiziente Beratung in Verbindung mit guten Produkten, schafft Vertrauen. Sowohl privat, als auch für meine geschäftlichen Interessen fühle ich mich gut betreut.
Die Agentur *** ist sehr Hilfsbereit, freundlich und hat für alle Probleme eine Lösung parat.
Die Aufträge werden schnell abgearbeitet
ich bin sehr zufrieden, weil Ihre Agentur (***) sehr zuverlässig, Pünktlichkeit, Transparent, Erfahrung und Genauigkeit Ihre stärke ist. Kann ich jeder weiter empfehlen.
super netter und kompetenter Kontakt. Unkompliziert, fair und schnell. Tip top
Sehr freundliche, kompetente Beratung.
Alle Fragen werden sofort kompetent beantwortet. Bei Klärung von Sachverhalten ist die Agentur sehr schnell , kompetent und zuverlässig. Immer freundlich, zuvorkommend und sehr souverän.
Ein vertrauensvolles Verhältnis, wo man sich sehr gut beraten und aufgeklärt fühlt.
Ziel dieser Agentur ist , genau auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen und entsprechend darauf alles abzustimmen. Was man nicht von vielen Versicherungsagenturen behaupten kann .
Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen!
Hier wird man nicht nur freundlich sondern auch ehrlich, fair und gut beraten. Auf jeden Fall fünf Sterne.
Sehr gute Beratung. Immer wieder gerne.
Danke an das Allianz Team :-)

Gruß ***
Super Service!
Ich fühlte mich von *** sehr gut betreut.
Beste Beratung die man bekommen kann.
Freundlich, kompetent und absolut hilfsbereit!