Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Baer und Gedik OHG
Allianz Generalvertretung Baer und Gedik OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Unser Anliegen wurde stetig verfolgt und letztlich auch gelöst. Dafür mussten wir zwar aktiv werden (ließ sich nicht anders machen), jedoch hat sich die Allianz Agentur in *** stets nach dem Stand der Dinge erkundigt, was uns gefallen hat. Der Einsatz der Mitarbeiter bis zum Vertragsabschluss (ob in der Agentur oder bei uns zu Hause) war vorbildlich.
Wir können diese Agentur, zumindest mit den derzeitigen Mitarbeitern, gerne weiterempfehlen.
Mit der Allianz Agentur Baer bin ich immer vollstens zufrieden, in allen Belangen. Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Sehr freundliches, kompetentes Team. Die Beratung war hervorragend. Dieses Versicherungsbüro ist definitiv unbedingt weiter zu empfehlen!
Es wird grundsätzlich nach den besten Lösungen gesucht!
*****
Bei der Agentur erhalte ich immer die Infos, die ich brauche und habe nicht das Gefühl, dass dort unnötig etwas verkauft wird.
Sehr professionelle und sachgerechte Beratung im Sinne des Kunden
Ein Service der seinesgleichen sucht👍!
Sehr individuelle und äußerst kompetente Beratung
Kompetente Beratung und gute Aufklärung!

Loading...

Die eKomi Siegel