Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Andreas C. Wittmann e.K.
Allianz Generalvertretung Andreas C. Wittmann e.K.
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Umfassende Beratung mit Beantwortung sämtlicher Fragen.
Sehr professionelle und kundenorientierte Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit. Da kann sich die Allianz Agentur*** am Lech mal ein Beispiel nehmen.
Super Service!
Nach langem hin und her bin ich durch Empfehlung auf die Agentur *** gestoßen. Und habe all meine Versicherungen nun bei Ihnen in guten Händen. Die Mitarbeiter sind professionell schnell in der Bearbeitung und hilfsbereit.

Mittlerweile habe ich auch einige Freunde zu dieser Agentur gebracht.

Wir sind das erste mal vollstes zufrieden.
Sehr verlässlicher Ansprechpartner auch im Schadensfall!!!
*** und sein Team sind sehr kompetent und freundlich.*** hat mich immer ausführlich beraten und mir somit das Gefühl gegeben, die für mich bestmöglichen Versicherungen abgeschlossen zu haben.
Sämtliche Anliegen wurden schnell bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wunderbar unkompliziert und schnell wird einem geholfen. Fünf Sterne!
Alles Bestens!
Mir wird hier stets umgehend geholfen. Die Generalvertretung *** arbeitet sehr kundenorientiert und ich habe nie erlebt, dass man mir hier etwas verkaufen will, was ich nicht brauche.
Hilfsbereit, schnell, kompetent, freundlich.

Loading...

Die eKomi Siegel