Allianz Generalvertretung Andreas Stühmeier e.K.
Allianz Generalvertretung Andreas Stühmeier e.K.

Vielen Dank für die sehr zeitnahe, kompetente Beratung.
Sehr aufmerksam, hat sich persönlich für unsere Interessen eingesetzt und ein maßgeschneidertes Paket zusammengestellt.
War halt eine typische Versicherungsmaklersituation, sehr freundlich und charmant.
Wenn ich nicht schon vorher die Klinik Rente verstanden hätte, wäre es mir schwer gefallen mich dafür zu entscheiden.
Die Beratung war sehr gut. Mir wurden die Möglichkeiten der Altersvorsorge und die dazugehörige Dokumente sehr gut und verständlich erklärt.
Auch mit dem Kontakt und Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Man erhält sehr schnell Rückmeldungen und kann Termine einfach abstimmen. Zudem sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
sehr guter Service, immer Erreichbar und lösungsorientiert
Sehr freundlich und eine sehr angenehme Aufklärung,verständliche und Hilfe bei allen fragen
Sehr freundlich und nett, gehen auf fragen ein und gestalten die ganzen Themen auch interessant und auch sehr ausführlich
Super nette und freundliche Beratung! Alle Fragen werden direkt beantwortet. Die einzelnen Informationen und wichtige Hinweise werden genau erklärt. Mega zufrieden! 🙂
Die Beratung
Sehr freundlicher und professioneller Berater, der sich Zeit für den Kunden nimmt und auf seine individuellen Bedürfnisse eingeht. Kann ich nur weiterempfehlen.