Andreas Stühmeier e.K.
Andreas Stühmeier e.K.

Freundliche, kompetente Beratung und im Schadensfall unkomplizierte und schnelle Regulierung
Bin seit Jahren mit allen Versicherungen bei der Allianz Agentur ***. sehr kompetente Ansprechpartner, toller Service.... Gerne empfehle ich die Agentur weiter
Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner
bisher hat immer alles reibungslos geklappt, freundlicher Service und Personal, optimale Beratung
Fragen und Probleme wurden immer kurzfristig beantwortet bzw. ausgeführt-
*** ist immer zu erreichen. Er erklärt ruhig und sehr sachlich,hat für meine Sorgen und Probleme immer eine Lösung.Ich habe großes Vertrauen zu ihm und würde bzw.habe ihn schon weiter empfohlen.
Zuverlässigkeit
Gute Beratung
Gute Erreichbarkeit
Sehr kompetente und umfassende Beratung. Transparenz beim Vergleich der Vorteile der Allianz- Produkte vers. Konkutenz-Produkten.
Würde jederzeit die Alianz-Agentur weiter empfehlen.
*** ist seit Jahren mein Allianz Berater. Die Beratung ist kompetent, klar verständlich und kundenorientiert.
Immer auf einen persönlich zugeschnittene Beratung, immer ehrliche Beratung und kein Aufdrängen von Verträgen.