Allianz Generalvertretung Andreas Stühmeier e.K.
Allianz Generalvertretung Andreas Stühmeier e.K.

Danke für hervorragenden Service

Sehr geehrter ***

Als mittelständisches Architekturbüro ist es für uns immens wichtig, ein Team aus zuverlässigen und kompetenten Angestellten zu haben, die dem Unternehmen lange treu bleiben. Lange haben wir nach Möglichkeiten gesucht, auf dem Arbeitsmarkt attraktive Argumente zu bieten, sich für*** zu entscheiden. Denn ein Wechsel in der Belegschaft ist für uns mit hohem Aufwand verbunden, weil wir unter Anderem zu Beginn der Tätigkeit qualitativ hochwertige Schulungen anbieten.

Durch Gespräche mit ***von der Allianz Generalvertretung *** wurden wir auf Möglichkeiten aufmerksam, einen langen Verbleib bei uns und den Eintritt ins Unternehmen attraktiver zu gestalten. So haben wir eine betriebliche Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenversicherung als Bonusprogramm für langjährige Unternehmenszugehörigkeit abgeschlossen.
Seitdem hat niemand unser Team verlassen und wir konnten einen weiteren Mitarbeiter begrüßen.

Wir sind außerdem begeistert, von dem Service und den Leistungen, die uns die Versicherungen bieten. Unser Team ist uns dankbar, denn durch die Versicherung werden viele Themen wie die Facharztsuche erleichtert und man hat persönlich Sparpotenzial.

Wir können ***allen Unternehmen weiterempfehlen, die ihre Angestellten langfristig behalten, attraktiv für neue Teammitglieder sein oder ihnen mit geringem Aufwand einfach etwas Gutes tun möchten.

Vielen Dank.

Es war eine ausgezeichnete Beratung.
Sehr kompetente und freundliche Beratung! *** ist seriös und hilfsbereit. Die Beratung war komplett am Telefon und alles lief super ab. Ich konnte die Verträge auch direkt via Link auf meinem Handy unterschreiben - coole Technology, habe ich noch nie so gesehen. Ich kann seine Agentur nur empfehlen.
Die Agentur *** ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Versicherungsfragen. Wir sind seit Jahren Kunde bei der Agentur und werden immer bestens beraten und bei Schadensfällen immer schnellstens betreut. Der Inhaber, Andreas *** und sein gesamtes Team, sind sehr gut aufgestellt, gehen mit der Zeit und haben immer ein offenes Ohr für die persönlichen Anliegen. In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger, die individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen, ohne den allgemeinen Trend aus den Augen zu verlieren. Durch die Unternehmensgröße der Allianz liegt ein fundiertes Fachwissen vor und bietet somit auch eine stabile Grundlage für weitreichende Entscheidungen in Sachen Vorsorge in eigener Sache.
Sehr tolle persönliche Betreung und Beratung, man hat nie das Gefühl gezwungen zu werden oder sich genötigt zu fühlen.
Seit Jahrzehnten sind wir mit der vor allem persönlichen Betreuung von *** in allen Belangen sehr zufrieden. Hervorheben möchten wir auch die Fachkompetenz aller MA/innen. Wir sind sowohl privat als auch im gewerblichen Bereich immer bestens beraten worden und somit bis heute hervorragend abgesichert. Wir haben zu keiner Zeit irgendeinen Gedanken gehabt, jemeils eine andere Versicherung oder Agentur in Anspruch zu nehmen. Eine Optimierung auf dem Niveau ist kaum möglich. Jeder, der eine so insgesamt hervorragende Betreuung bekommt, kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
Schnelle Termine möglich, sehr gute Aufklärung. Sehr gute Kommunikation
Super Service und kompetente Beratung von *** und ihr Team.
Stets ein Ohr für den Kunden, zeitnahe Rückmeldung, professionelle Bearbeitung bei Schadensmeldung und Regulierung.
Sehr vertrauenswürdig, ich fühle mich dort sehr wohl und kann die Agentur nur weiter empfehlen
*** hat uns beim Abschluss einer Lebensversicherung beraten. Er hat alle Fragen zu möglichen Alternativen und den Vertragsinhalten umgehend beantwortet und Anpassungswünsche umgesetzt.*** hat auf uns einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und war dabei sehr freundlich und sympatisch.
*** hat sich Zeit genommen für Fragen, mir die Unterlagen mitgegeben , damit ich mir das Ganze nochmal durchlesen kann. Kein Stress und sehr höflich, alles prima.