Allianz Generalvertretung Hoppmann Pohlmann
Allianz Generalvertretung Hoppmann Pohlmann

Kompetent, zielstrebig, aufklärend und sehr offen. Partnerschaftlich zum Ergebnis gekommen.
Überzeugend gut.
Kompetent, hilfsbereit, schnell, freundlich
Sehr ausführliche Beratung, ohne dass man den Eindruck hatte, dass der Vertragsabschluss im Vordergrund steht.
Blick auf Gesamtsituation sehr gut und hilfreich.
Agentur Pohlmann ist immer erreichbar
sehr Hilfsbereit kompetent und super freundlich.
Es ist eine Freude mit Agentur Pohlmann zusammen zu arbeiten
Freue mich schon auf den nächsten Termin
Alle Mitarbeiter-/innen der Agentur sind stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Meine Anliegen wurden immer schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt.
Hier wird einem immer geholfen und man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Ich würde das Team von *** immer weiter empfehlen.
Ich fühlte mich hervorragend aufgehoben.*** hat immer wieder auf meine persönlichen Prioritäten und Pläne Bezug genommen und mir sehr genau aufgezeigt, welche Möglichkeiten sich mit noch bieten und was eher weniger wichtig/nötig ist. Bin mit dem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen meine Versorgung vernünftig ergänzt zu haben.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Ich bin schon langjähriger Kunde und bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut und auch im Leistungsfall oder wenn sonst etwas ist, kann ich mich immer an die Agentur wenden.
Freundliche, kompetente Beratung,
Schnelle, einfache Abwicklung meines Anliegen,
Problemlose Terminfindung
Die Beratung zur Risikolebensversicherung und zur Altersvorsorge war ausführlich, gut verständlich und die Atmosphäre war stets sehr freundlich. Meine Fragen wurden stets beantworten, sodass ich ein Beratungsgespräch nie mit Fragen verlassen habe. Außerhalb der persönlichen Beratungsgespräche war *** per E-Mail oder Telefon gut erreichbar und konnte mir innerhalb eines Tages meine Anfragen beantworten. An Tagen an denen *** im Büro nicht erreichbar war konnte mir stets einer der Mitarbeiter weiterhelfen. Einen Rückruf erhielt ich daraufhin von meistens noch am folgenden Tag.
In diesem Zusammenhang sei gesagt, dass die Terminvergabe ebenfalls problemlos möglich.

Die Beratung der vielen unterschiedlichen und komplexen Produkte war im Vergleich zur ***, der *** oder der *** zweifellos vorbildhaft.

Im Grunde genommen habe ich nichts zu beanstanden, vielmehr glaube ich, dass dies zur Philosophie der Allianz-Filiale gehört und das andere Kunden ebenfalls derartig positive Erfahrungen gesammelt haben.

Abschließend lässt sich festhalten, dass man bei *** in guten und vertrauensvollen Händen ist.
Immer alles top!!
Beste Beratung