Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Allianz Generalvertretung Hoppmann Pohlmann
Allianz Generalvertretung Hoppmann Pohlmann

Wie es halt so ist. Letztendlich muss man für sich eine Entscheidung treffen. Klar wird, dass jede Versicherung Verträge verkaufen muss! Man sollte sein Urteilsvermögen mit in die Waagschale werfen und sich immer auch eine oder mehrere weitere Meinungen einholen.
Ein super Team haben mir sehr schnell geholfen. Alle Sachen wurden zur meiner Zufriedenheit erledigt. Deshalb noch mal Danke
Vielen Dank für die tolle Beratung! Das hat mir sehr geholfen.
toller Service.
Sehr kompetente Beratung.
Es wurde sich für Fragen sehr viel Zeit genommen.

Absolut weiterzuempfehlen!
Besonders gut gefallen hat mir die sehr gute Fernberatung. Sie wurde über eine gute funktionierende Webanwendung durchgeführt, die auch unter dem Betriebssystem Linux einwandfrei funktioniert hat. Fragen nach dem Beratunsgespräch wurden schnell und ausführlich per Mail beantwortet. Auch die bürokratische Seite hat nicht darunter gelitten das zwischen meinem Wohnort und der Agentur knapp 400 Kilometer Entfernung liegen, denn die zum Vertragsabschluss notwendigen Unterschriften wurden über eine Webanwendung direkt auf meinem Smartphone eingeholt, ganz ohne das Briefe hin und hergeschickt werden mussten.

Auch nach dem Beratungsgespräch selbst fällige Unterschriften konnten unkompliziert über einen Scan des Dokumentes eingereicht werden, wiederum ohne das Dokumente verschickt werden mussten.

Tatsächlich hat mich das sehr moderne Auftreten ernsthaft beeindruckt. Ich glaube nicht das ich besser oder schneller berate worden wäre wenn ich mich an eine lokale Agentur gewendet hätte.

Auch sehr gut gefallen hat mir, das mein Berater kein Problem damit hatte, die Beratung auch nach 17:00 durchzuführen, so das ich nicht füher Feierabend machen musste.
Sehr gute, hilfreiche Beratung.
Hervorragender Service, sehr genaue und detaillierte Erklärungen der Leistungen.
Hoch professionell!
Alles super vorbereitet, schnelle Durchführung.
Ich bin selten so gut und ausführlich beraten worden, ohne das ich das Gefühl hatte, dass es nur um verkaufen geht.
Ein hohes Lob!!