Alexander Wuntke
Alexander Wuntke
Allianz Hauptvertretung

Die beste Agentur, mit der ich bisher in Kontakt stand. Das Wohlbefinden der Kunden steht dort an Erster Stelle, was sich auch in den Beratungsgesprächen widerspielgelt. Ich bin sehr zufrieden.
freundlich, kompetent hat sich Zeit genommen.
Hat alles unternommen um komplizierte Fragen zu lösen.
Ich bin mit dem Service und der Beratung durch *** sehr zufrieden.
Sie haben mein absolutes Vertrauen und sind in Ihrem Auftreten sehr sympathisch und objektiv in Ihrer Beratung.
Habe mich für diese Agentur entschieden, weil ich nur Gutes darüber gehört habe. Das trifft definitiv zu.
Wir sind rundum mehr als zufrieden, sowohl bei der einfachen und schnellen Terminfindung, als auch bei der kompetenten und freundlichen Beratung. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass die optimale Beratung und nicht der reine Verkauf im Vordergrund stand.
Die Agentur ist hilfsbereit, beraten sehr gut, sind ehrlich und kűmmern sich sofort um irgendeine Nachfrage.
Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen.
Die Agentur Wuntke ist immer sehr hilfsbereit und äußerst kompetent bei ihren Beratungen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Über eine abgeschlossene Oldtimer Versicherung ist der Kontakt zur Agentur erfolgt. Durch ausführliche und kompetente Gespräche, die in angenehmer Athmosphäre stattfanden, haben wir uns entschlossen von einem online Versicherer mit all unseren bestehenden Versicherungen zur Allianz zu wechseln.Es tut gut eine Versicherungsagentur in der Nähe zu haben, die jederzeit für ein pers. Gespräch da ist.
Kompetente, ausführliche Beratung. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Alles fand in einerstressfreien und entspannten Atmosphäre statt. Ich denke das wird auch weiterhin so bleiben.
ich hatte eine sehr gute Beratung. Vielen Dank