Allianz Hauptvertretung Alexander Wuntke
Allianz Hauptvertretung Alexander Wuntke
Allianz Hauptvertretung

sehr freundliche, emphatische, nicht bedrängende, geduldige, Beratung
Ich kann diese Argentur nur weiter empfehlen.
Es wurde sich direkt um unser Anliegen, welches auch scheinbar nicht so geläufig ist, gekümmert. Wir waren von der Beratung begeistert und auch der Abschluss lief total unkompliziert!

Weiter so!
kompetente Beratung, nicht aufdringlich, seriös
Man fühlt sich als Kunde sehr wertgeschätzt und wird sehr gut beraten.
Sehr kompetent, vertrauenswürdig und kundenorientiert. Hier scheint die Langfristigkeit und nicht der schnelle Vertragsabschluss im Vordergrund zu stehen.
Die beste Agentur, mit der ich bisher in Kontakt stand. Das Wohlbefinden der Kunden steht dort an Erster Stelle, was sich auch in den Beratungsgesprächen widerspielgelt. Ich bin sehr zufrieden.
freundlich, kompetent hat sich Zeit genommen.
Hat alles unternommen um komplizierte Fragen zu lösen.
Ich bin mit dem Service und der Beratung durch *** sehr zufrieden.
Sie haben mein absolutes Vertrauen und sind in Ihrem Auftreten sehr sympathisch und objektiv in Ihrer Beratung.
Habe mich für diese Agentur entschieden, weil ich nur Gutes darüber gehört habe. Das trifft definitiv zu.
Wir sind rundum mehr als zufrieden, sowohl bei der einfachen und schnellen Terminfindung, als auch bei der kompetenten und freundlichen Beratung. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass die optimale Beratung und nicht der reine Verkauf im Vordergrund stand.