Allianz Hauptvertretung Alexander Wuntke
Allianz Hauptvertretung Alexander Wuntke
Allianz Hauptvertretung

Wir wurden sehr freundlich, kompetent und geduldig beraten! Wir fühlen uns bei *** sehr gut aufgehoben, da unsere Wünsche und Bedürfnisse im Fokus standen und wir zu keiner Zeit das Gefühl bekamen, man wolle uns nur etwas verkaufen. 5 Sterne für eine tolle Vertrauensbasis!
Herr *** hat mir alles genau und verständlich erklärt, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir anhand von Beispielen die Unterschiede der Rentenversicherungen aufgezeigt. Durch seine Beratung konnte ich die beste Art der Rentenversicherung für mich raus finden. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und würde Herrn *** auch weiterempfehlen.
Den Wechsel zu dieser Agentur habe ich nicht bereut. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen und auf die Fragen und Bedürfnisse eingegangen.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
sehr freundliche, emphatische, nicht bedrängende, geduldige, Beratung
Ich kann diese Argentur nur weiter empfehlen.
Es wurde sich direkt um unser Anliegen, welches auch scheinbar nicht so geläufig ist, gekümmert. Wir waren von der Beratung begeistert und auch der Abschluss lief total unkompliziert!

Weiter so!
kompetente Beratung, nicht aufdringlich, seriös
Man fühlt sich als Kunde sehr wertgeschätzt und wird sehr gut beraten.
Sehr kompetent, vertrauenswürdig und kundenorientiert. Hier scheint die Langfristigkeit und nicht der schnelle Vertragsabschluss im Vordergrund zu stehen.
Die beste Agentur, mit der ich bisher in Kontakt stand. Das Wohlbefinden der Kunden steht dort an Erster Stelle, was sich auch in den Beratungsgesprächen widerspielgelt. Ich bin sehr zufrieden.
freundlich, kompetent hat sich Zeit genommen.
Hat alles unternommen um komplizierte Fragen zu lösen.