Allianz Hauptvertretung Alexander & Tanja Wuntke GbR
Allianz Hauptvertretung Alexander & Tanja Wuntke GbR
Allianz Hauptvertretung

Ich habe mit der Allianz Agentur *** nur gute Erfahrungen gemacht. Sie sind immer zu erreichen und können dir zu jedem Anliegen eine Antwort bieten. Echt super freundlicher und netter Umgang. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Allianz ist immer sehr zuvorkommend und man kann sich auf Sie verlassen..
Kompetente und schnelle Bearbeitung auf jede Nachfrage.
Ich bin sehr zufrieden.
SUPER macht weiter so.
Service war wie immer sehr schnell und freundlich. Viel besser kann mann nicht...
Wirklich tolle Betreuung sowie Unterstützung im Rahmen der Flutkatastrophe 2021 in Hagen. Und das trotz der eigenen Probleme in dieser Situation. Wirklich sehr empfehlenswert
*** hat sich persönlich und schnell bei mir zurück gemeldet und mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit erledigt. Er nahm sich auch viel Zeit um mir meine Fragen zu beantworten. Besten Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.
*** konnte all unsere Verträge in unserem Sinne optimieren ohne besondere Beitragserhöhung. Mit viel Empathie, Ausdauer und profundem Wissen hat er uns alle Details erläutert und auch all unsere Fragen als Versicherungs-Laien verständlich und ausführlich beantwortet. Vielen herzlichen Dank auch an das sehr engagierte Team. Wir können die Allianz-*** uneingeschränkt sehr gerne weiterempfehlen.
Gute Beratung sehr zufrieden sehr freundlich nicht aufdringlich
Super Service. Pünktlich, schnell und fair. Sehr nette Beratung! Absolut empfehlenswert.
Sehr kompetente Agenturinhaber mit tollen Mitarbeitern. Bin seit einigen Jahren hier versichert und fühle mich sehr gut aufgehoben, sei es bei Vertragsfragen oder auch bei der Abwicklung im Schadensfall. Es ist nie ein Problem, noch „mal eben“ bei Fragen vorbeizukommen und einen guten Kaffee gibt es noch dazu.
In allem eine klare Weiterempfehlung meinerseits. 👍🏼
Ich kann hier nur über ***, schreiben.
*** ist ein ausgesprochen sympathischer Mensch.
Hört zu, geht im Gespräch auf die Vermögensplanungs-Wünsche des Kunden ein und verbessert Diese zum Vorteil des Kunden.
Er bleibt im Gespräch bei der Sache, Erläutert ausführlich und vermittelt dabei noch Hintergrundwissen.
Ich habe Ihn als zurückhaltenden, gelassenen, ehrlichen, sich Zeit nehmenden und nicht aufdringlichen Menschen kennen gelernt.