Allianz Hauptvertretung Alexander & Tanja Wuntke GbR
Allianz Hauptvertretung Alexander & Tanja Wuntke GbR
Allianz Hauptvertretung

Korrekte, schnelle , vollständige und zuverlässige
Bearbeitung wurde durchgeführt.
Und besonders erwähnenswert ist die freundliche Kommunikation mit dem Allianzteam
in ***.
Alles lief so unkompliziert wie möglich ab, schnelle Bearbeitung meines Anliegens, perfekt, vielen Dank
Die Beratung ist immer auf einen abgestimmt. Das Team arbeitet immer strukturiert und geordnet was wir gut gefällt.
Ich bin schon seit Jahren Kunde und hatte noch nie ein Problem was man nicht lösen konnte :)
Man wird sehr kompetent und freundlich beraten und man nimmt sich ausreichend Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Meine Erfahrungen waren sehr, sehr gut !

Insbesondere die persönliche Beratung sowie die extrem kurzen Rückmeldungszeiten.
Ich habe mit der Allianz Agentur *** nur gute Erfahrungen gemacht. Sie sind immer zu erreichen und können dir zu jedem Anliegen eine Antwort bieten. Echt super freundlicher und netter Umgang. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Allianz ist immer sehr zuvorkommend und man kann sich auf Sie verlassen..
Kompetente und schnelle Bearbeitung auf jede Nachfrage.
Ich bin sehr zufrieden.
SUPER macht weiter so.
Service war wie immer sehr schnell und freundlich. Viel besser kann mann nicht...
Wirklich tolle Betreuung sowie Unterstützung im Rahmen der Flutkatastrophe 2021 in Hagen. Und das trotz der eigenen Probleme in dieser Situation. Wirklich sehr empfehlenswert
*** hat sich persönlich und schnell bei mir zurück gemeldet und mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit erledigt. Er nahm sich auch viel Zeit um mir meine Fragen zu beantworten. Besten Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.