Allianz Hauptvertretung Alexander & Tanja Wuntke GbR
Allianz Hauptvertretung Alexander & Tanja Wuntke GbR
Allianz Hauptvertretung

Das Team ist sehr kompetent und freundlich.
Wir wurden sehr gut und schnell beraten,ohne dass uns etwas "aufgequatscht" wurde.
Die Allianzvertretung Wuntke ist vorbehaltlos zu empfehlen.
Ein sehr nettes und kompetentes Gespräch.
Sehr nette und kompetente Beratung, verständlich auch für meinen Vater(86), danke
Sehr gute Beratung die gut auf meine Situation abgestimmt war. Ich war überzeugt von dem Produkt und den Möglichkeiten die *** mir vorgestellt hat.
Die fachliche Kompetenz in der Agentur war einfach toll. Man hat sich sehr viel zeit mit mir genommen.
Alles Bestens Top Versicherer
Sehr freundlicher Service und umfassende Beratung.Fragen werden verständlich beantwortet.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Am Telefon habe ich schnell Auskunft über unseren Versicherungsschutz bekommen. Mir wurde kurzfristig ein Angebot über eine neue Versicherungsleistung per Mail zugesendet. Dadurch konnte ich mir wichtige Fragen für das Beratungsgespräch vormerken, die im Gespräch dann ausführlich durch den Berater *** erläutert wurden.
Es wurde sehr genau alles erklärt man hatte nicht das die sie wollen unbedingt was verkaufen. Sehr sympathisch.
Wir wurden sehr freundlich, kompetent und geduldig beraten! Wir fühlen uns bei *** sehr gut aufgehoben, da unsere Wünsche und Bedürfnisse im Fokus standen und wir zu keiner Zeit das Gefühl bekamen, man wolle uns nur etwas verkaufen. 5 Sterne für eine tolle Vertrauensbasis!