Allianz Generalvertretung Alexander Martin
Allianz Generalvertretung Alexander Martin
Ihre Allianz Agentur im Herzen von Velbert

*** hat uns bei der Beratung bestens zurzeit gestanden, er hat keinen Druck ausgeübt uns die Vorteile zu unseren alten Versicherungen und nicht vorhanden Versicherungen deutlich gezeigt und wie alltäglich kleine Dinge passieren können wozu so eine Versicherung doch schon ein guter Schutz ist. Ich würde besten Gewissens diese Zentrale immer wieder weiterempfehlen ( habe ich schon getan) und auch über alles sehr gut bewerten .
Absolut bester Mensch!
Beste Beratung die man sich wünschen kann.
Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und konnte immer alle Fragen beantworten und hat mir das beste Paket zusammen gestellt damit alles geschützt ist
Die Bewertungen sprechen für sich! Und ja, die Beratung und der Service sind mehr als überragend. Heute bekam ich noch eine persönliche Videozusammenfassung meines Rechtsschutzpaketes. Witzig aufgemacht und sehr ansprechend. Herzlichen Dank.
Sehr nett und freundlich würde ich auch weiter empfehlen
Ich habe 7 meiner verschiedenen Versicherungspolicen zu dieser Agentur verlegt, da ich sie alle zusammenfassen wollte.*** ist ein engagierter Fachmann, der mir jede Police persönlich erläutert hat und mir geholfen hat, die benötigten Lösungen zu finden. Professionelle und kompetente Agentur.
Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss alles bestens
sehr freundlich und kompetent
Die Beratung war gut da und nur auf das gewünschte Thema bezogen
Sehr freundlich
Die Beratung war sehr detailliert, einfach und vorallem freundlich.