Allianz Generalvertretung Wollscheid und Holdermann OHG
Allianz Generalvertretung Wollscheid und Holdermann OHG

Freundliche und ausführliche Beratung
ausführliche Beratung,
Vorgespräche für einen eventuellen Abschluss liefen sehr korrekt ab-
kein Drängeln,
der mir zugewiesene Berater, sehr gut vorbereitet,
präzise Antworten, führte einige Abschlüsse herbei, wo ich sagen kann, alles perfekt
Alles gut geklappt. Super Bereitschaft. Danke
Kompetente, engagierte und freundliche Beratung.*** hat sich gut in meine individuellen Belange eingearbeitet. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Freundliche, geduldige und professionelle Beratung.*** ist jederzeit ansprechbar und ermöglicht auch spontan einen Termin. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr kompetente Beratung von *** und toller Zuschnitt an Produkten auf meine Bedürfnisse. Außerdem wurden auch noch Unbekannte in meiner Absicherung aufgedeckt und mir logisch und verständlich dargestellt. Insgesamt eine wirklich positive Erfahrung.
Gute Produkte. Sehr gute Beratung. Bei weiteren Fragen sehr schnelle Antworten. Kurzum: Kompetent, zuverlässig und zeitnah! Und daher absolut empfehlenswert!
*** war sehr freundlich und wirkte überaus kompetent. Er ist auf meine Fragen und meine Situation eingegangen und wusste auf alles eine zufriedenstellende Antwort. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt
Zeit genommen und gut beraten.
Endlich einmal eine bedarfsgerechte Beratung, bei der meine Ansprüche in Sachen Geldanlage voll und ganz berücksichtigt wurden .Wurde mit Transparenz das Versicherungschinesisch übersetzt, sodass ich als Laie es gut verstanden habe und nachvollziehen konnte. Ich habe volles Vertrauen und empfehle *** gerne weiter.