Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Wollscheid und Holdermann OHG
Allianz Generalvertretung Wollscheid und Holdermann OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Beratung
- enge & vertrauensvolle Beratung
- extrem freundliche & angenehme Art
Sehr offene und ehrliche Beratung. Ich hatte das Gefühl, dass es wirklich darum ging, was für MICH am besten passt.
Herr Ingmar Wollscheid war absolut kompetent und freundlich. Wie haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
von anfang bis ende sehr gut aufgehoben und immer gut informiert gefühlt! in allen belangen top und sehr zu empfehlen! besten dank!
das gemeinsame Arbeiten war schnell, unkompliziert, klar und kundenorientiert, kurzum wie ich es mir wünsche.
Bei der Beratung konnten alle Fragen in Ruhe geklärt werden. Der Berater war sehr gut vorbereitet und konnte meine Anliegen schnell und kompetent bearbeiten.
Freundlich, geduldig, kompetent.
Die Beratung war gut und informativ.
Freundliche und ausführliche Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel