Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Willibald Stöckl Inhaberin Petra Lugauer
Allianz Willibald Stöckl Inhaberin Petra Lugauer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliches Team
Sehr fachliche Bearbeitung meines Schadens. Die Abwicklung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Tolle und gut verständliche Beratung!
Es gibt nichts zu beanstanden,.
Es war eine super freundliche Beratung.
Beratung war hervorragend und kompetent. Meine Beraterin war sehr freundlich
*** hat meine fragen alle sehr kompetent beantwortet. Ich war mit der Reaktionsgeschwindigkeit sehr zufrieden und Sie ist fachlich sehr kompetent.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr erfreut neuer Kunde bei der Allianz zu sein.

Bemerkenswert ist, dass die Allianz mit dem digitalen Zeitalter mitgeht und eine gelungene Applikation für Smartphones anbietet, da es nicht selbstverständlich ist.

Jederzeit hilfsbereit in allen nicht nur versicherungstechnischen Angelegenheiten

Loading...

Die eKomi Siegel