Allianz W.Böing Inh. Jan-Philipp Demming
Allianz W.Böing Inh. Jan-Philipp Demming

Hallo das war alles super und hilfsbereit bin sehr zufrieden bis jetzt
Sehr nette Mitarbeiter und der Azubi war auch sehr bezaubernd!
Alles wahr perfekt und ich hätte keinerlei Vorschläge um diesen Service noch weiter zu verbessern. Einfach Top!!
Ich bin mit der Allianz Agentur rundum zufrieden!
Die kompetente, individuelle Beratung und die freundliche, zuvorkommende Art des gesamten Team, beeindruckt mich.
Ich fühle mich in sehr guten Händen und schätze es sehr einen Versicherungspartner in greifbarer Nähe zu haben, welcher mir nicht nur mit „Rat“ sondern in schwierigen Situationen auch mit „Tat“ zur Seite steht.
Sehr guter Service. Engagement toll
Ich bin froh bei ***
( Allians) versichert zu sein. Meine Anliegen werden immer zur vollsten Zufriedenheit und schnell erledigt.
Selbst ein gegen Angebot von einer anderen Versicherung konnte mich nicht überzeugen.
Wenn alle Versicherungs Büros so arbeiten würden wäre die Welt ein bisschen besser.

Der Schadensfall von letzter Woche ist bis jetzt sehr gut und schnell erledigt worden. Ich hoffe das es so bleibt.
Mit freundlichen Grüßen ein zufriedener Kunde.
Sehr guter und unkomplizierter Service. Immer zur Stelle, wenn man Hilfe benötigt. Tolle, unaufdringliche Beratung. Sehr zu empfehlen!
Nette Mitarbeiter und ein klasse Service! Ich bin immer zufrieden!
Sehr kompetente und freundliche Beratung
Sehr nett, informativ, kompetent, schnell, komplikationslos und voralem hilfsbereit. Fühle mich gut aufgehoben. Habe sehr Gute Erfahrungen gemacht 😁👍