Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Allianz Trade Deutschland
Allianz Trade Deutschland

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Keine weiteren Kommentare
Sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Mitarbeiter
Keine weiteren Kommentare
Keine weiteren Kommentare
Mir wurde sofort weitergeholfen. Es wurde sich die Zeit genommen die Schritte gemeinsam durchzuführen, damit sichergestellt ist, dass mein Anliegen behoben wurde.
Jederzeit zu erreichen und possende Antworten gibt es auch, super!
Keine weiteren Kommentare
Keine weiteren Kommentare
Keine weiteren Kommentare
Ständig werden Tickets einfach geschlossen, ohne das eine entsprechende Antwort auf das Anliegen beantwortet werden. Die Kollegen am Telefon sind immer sehr nett, können aber nie weiterhelfen. Heute ist der 9 Tage für eine Entscheidung, ob der Kunde die überfälligen Rechnungen in Raten zahlen darf oder nicht und wir haben immer noch keine Antwort. Die Forderung wird ja immer überfälliger und wir können dem Kunden nicht sagen ob wir weiter mahnen und er ins Inkasso geht oder eine Ratenzahlung ok wäre. Diese Bearbeitungszeit ist ein Unding.

Loading...

Die eKomi Siegel