Allianz Reyle & Wallenhorst OHG
Allianz Reyle & Wallenhorst OHG
Allianz Hauptvertretung

Ich habe eine sehr kompetente Beratung bekommen. Meine Fragen wurden sehr professionell beantwortet. Wir haben komplett unsere Versicherungen komplett in die Hände von *** und *** gelegt
Unkompliziert... Schnell und freundlich
Immer ansprechbar und schnelle Abwicklung
schnell und einfach guter service
Sehr kompetente Beratung ohne einem etwas unnötiges aufschwatzen zu wollen. Zusätzlich Beratung zu Versicherungsfall eines Familienmitglieds, dass nicht bei der Allianz versichert ist. Sehr hilfreich. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Agentur und kann Sie nur weiterempfehlen.
Hallo Team Allianz, danke dass ihr mir noch so spontan mein Auto versichert habt dieses Jahr und das auch noch günstiger als bei meinem alten Versicherer. Liebe Grüße
Es war ein sehr freundliches, konstruktives Beratungsgespräch mit viel Verständnis für meine individuelle Situation.
Kompetente, ehrliche und leicht verständliche Beratung in einer sehr angenehmen und entspannter Atmosphäre!
Hab direkt einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen und meine Kundenbetreuerin hat mich sehr ehrlich beraten. Es war ein wirklich lockerere gutes Gespräch und ich fühle mich nun passend abgesuchter. Danke.
Ich konnte alles gut verstehen, auch wenn ich mich mit Versicherungen bisher noch nicht viel beschäftigt hatte. Dankeschön.