Allianz Reyle & Wallenhorst OHG
Allianz Reyle & Wallenhorst OHG
Allianz Hauptvertretung

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wurde sich für mein Anliegen Zeit genommen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Sehr zu empfehlen.Vorsorgekonzept Komfort Dynamik TOP
Absolut top Beratung!!!
*** hat sich Zeit genommen einige Fragen von mir durchaus verständlich und umfangreich zu beantworten.
ich werde diese Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Wenn es gehen würde durchaus noch einen Stern mehr!!!
Mein Termin war wie immer sehr unkompliziert und ich konnte diesen sogar direkt online buchen. Hat alles super funktioniert.

Werde euch gerne weiter empfehlen! :)
LG
Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Lasse mich hier gerne noch zu weiteren Versicherungen beraten.
Ich wurde gut beraten, mir wurde alles verständlich erklärt.
Äußerst freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute und schnelle Umsetzung meiner Wünsche. So stelle ich mir eine professionelle Beratung vor! Diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen, Klasse!
Habe mich vom *** sehr gut beraten gefühlt!
Auch, dass er anbietet persönlich jederzeit erreichbar zu sein und man nicht in irgendeiner Zentrale anrufen muss, finde ich klasse. Ich glaube, hier bin ich gut aufgehoben!
Die Agentur ist jederzeit erreichbar. Es wird immer freundlich, kompetent und auch sehr schnell beraten.
Man bekommt Unterstützung in allen Versicherungs-Angelegenheiten.
Die Beratung imZusammenhang mit einem umfangreichen Leitungswasserschaden (2019): Die Regulierung ging schnell und umfassend über die Bühne . Auch Frage, mehr allgemeiner Art, werden schnell beantwortet. Unaufdringlich - aber kompetent