Allianz Reyle & Wallenhorst OHG
Allianz Reyle & Wallenhorst OHG
Allianz Hauptvertretung

Kompetente, ehrliche und leicht verständliche Beratung in einer sehr angenehmen und entspannter Atmosphäre!
Hab direkt einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen und meine Kundenbetreuerin hat mich sehr ehrlich beraten. Es war ein wirklich lockerere gutes Gespräch und ich fühle mich nun passend abgesuchter. Danke.
Ich konnte alles gut verstehen, auch wenn ich mich mit Versicherungen bisher noch nicht viel beschäftigt hatte. Dankeschön.
Bestehende Versicherungen von anderen Versicherungsfirmen wurden geprüft und mir wurden Verbesserungsvorschläge gemacht. Die Vorschläge wurden mir ausführlich und sehr geduldig erklärt. Ich fühle mich dort ehrlich und kompetent beraten.
Was soll man da Scheiben 🤷‍♀️ ihr seit einfach die besten 😊 euer Motto heißt nicht Allianz sondern sind die Steine noch so schwer kommen wir mit einer Mannschaft daher 😊 freu mich das es so Menschen wie euch gibt 👍bitte immer so weiter machen 😊
Ich habe mich bisher noch nie mit Versicherungen beschäftigt und habe mich hier beraten lassen. Ich fand besonders gut, dass mir alles verständlich erklärt wurde und meine Fragen beantwortet wurden.
Ich konnte beim Wechsel meiner privaten Versicherungen und beim Auto zur Allianz Geld sparen. Hat mir gerade sehr geholfen. Danke.
Immer wieder gerne!
Der Termin war sehr angenehm. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich weiterempfehlen.
Sehr ausführliche und gute Beschreibung der Produkte. Verständlich selbst für einen "Nichtswissenden". Insgesamt einfach freundlicher Umgang. Sehr toll.