Allianz Travel Deutschland
Allianz Travel Deutschland

sehr schlecht,nicht zu empfehlen
Habe jetzt schon 2x eine Incoming-Versicherung abgeschlossen für meinen ausländischen Besuch und 1x sogar in Anspruch genommen.. Alles verlief Reibungslos..
Ich bin enttäuscht es ist meine erste und auch meine letzte Versicherung die ich bei der Allianz anschließe. Beantwortung von Mail dauern ewig.
Bei anrufen hängt man 40 min in der warteschleife. Dann gibt man auf denn man hat auch noch anderes zu tun.
Dabei heisst es 24 Std Bereitschaft.
Mann kann keine Nachricht hinterlassen und um Rückruf beten schon gar nicht.
Habe bis heute keine Versicherungsbestätigung, Police, Versicherungsnummer o.ä. bekommen.
Nur die Mail bzgl. Bewertung an die gleiche EMail-Adresse, unter welcher ich die Versicherung abgeschlossen habe.
Zahlung erfolgte per Paypal.
Ich habe versucht eine Reiserücktrittvers.über internett zu buchen ,habe schon zweimal die Versicherung angeschriebenund versuche seit zwei Stunden jemanden ans Telefon zu bekommen,weil ich eine Bestätigung haben möchte.
Incoming Krankenversicherung gibt guten Ueberblick ueber Inhalt, schnell und einfach Online abzuschliessen.

Als Verbesserung wuerde ich vorschlagen, dass die Versicherung auch (gefahrliche) Sportarten wie z.B. Reiten und Rockclimbing einschliesst. Ueber den Einschluss habe ich mich telefonisch zurueckversichern lassen.
****
sehr gut