Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Allianz Global Assistance

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 828 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 6116

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Allianz Global Assistance gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    - Hab mehrere Anläufe benötigt um das "ELVIA Jahres-Komplettschutz" - Paket überhaupt zu finden, z.T. war das dann ohne Reisegepäck, etc.
    - Webseite funktioniert nicht mit Firefox (keine Filter aktiv)
    - Ansonsten kann ich zur Leistung aktuell nichts sagen, hoffentlich wird es nie benötigt
     
    vom 18.01.2018 um 02:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Online Buchung war unkompliziert
     
    vom 17.01.2018 um 18:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Keinen Jahresvertrag angewählt, aber Jahresvertrag bekommen, jede Menge Eingaben auf der abschließenden Police nichts ersichtlich ( alles richtig eingegeben???), kein Hinweis wegen keinen Familienangehörigen . Keine Abfrage ob ALLIANZ Kunde, d.h. für jeden gleiche Konditionen!!!
     
    vom 17.01.2018 um 18:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    immer betesen
     
    vom 17.01.2018 um 17:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr einfache und gute Führung durch die Formulare.
     
    vom 17.01.2018 um 15:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe jetzt erst die Versicherung abgeschlossen, von Erfahrungen kann noch nicht die Rede sein. Auf den ersten Blick, scheint die Versicherung sehr hilfreich zu sein.
     
    vom 17.01.2018 um 13:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Enttäuschend. Es war mir nicht möglich, die vorhandene Realtime Karte:*** dafür (wieder) zu verwenden. Allianz telefonisch nicht erreichbar, on-line keine Option zu sehen. Zeit, Geld und Aufwand vernichtet. Warum??
     
    vom 17.01.2018 um 11:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 16.01.2018 um 16:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles problemlos!
     
    vom 16.01.2018 um 11:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Funktionierte nicht in FireFox: Onlinebuchung
    ***
    Police, Bedingungen und Notfallkarte werden nur auf Nachfrage zugesandt.
    Auswahl der passenden Versicherung bzw. wiederholte Buchung nach einem Jahr könnte einfacher sein.
     
    vom 15.01.2018 um 01:21 Uhr

Allianz Global Assistance

  • Adresse:

    AWP P&C S.A.
    Bahnhofstr. 16
    85609 Aschheim (bei München)

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 089-62 42 44 60
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Annika Neujahr
  • Partner ID:
    494642D84C43F8C
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    6116
  • Letzte Aktualisierung:
    18.01.2018 um 02:49 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: