Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Leonhard Holzhammer
Allianz Leonhard Holzhammer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine ausgesprochen fundierte zeitintensive Beratung, bei der keine Fragen offen bleiben und gezielt die Kundenwünsche besprochen und darauf eingegangen wird!

5*****Sterne gebe ich hier gerne [:)]
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ***. Die Beratung ist stets sachlich, umfangreich und für mich verständlich. Sobald ich etwas einreichen muss, kann ich auf seine Hilfe zählen. Er ist freundlich und jederzeit für Fragen offen.
Ich bin vor circa 15 Jahren zu *** gewechselt und seither super zufrieden. Als ich Jahre im Ausland verbrachte, konnte ich bei noch so komplizierten Problemen immer auf ihn zählen. Er ist professionell, regelt stets alles zu meiner Zufriedenheit und er nimmt sich definitiv über das normale Maß Zeit. Fünf Sterne für eine tolle Beratung, Vermittlung und Begleitung in Krisensituationen.
Schnell und zuverlässig!
Sehr gute Betreuung durch Verter und Team. Anliegen werden sofort und verlässlich erledigt.
Hier wurde mir schnell, zuverlässig und freundlich geholfen. Diese Agentur kann ich nur empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel