Allianz Hauptvertretung Inh. Stephan Schier
Allianz Hauptvertretung Inh. Stephan Schier

Tolles Team - bin mit der Betreuung , Beratung sehr zufrieden.
Mitarbeiterin ist sehr freundlich, Agentur kann ich weiterempfehlen.
Bin seit mehr als 5 Jahren ein sehr zufriedener Kunde! Beratung und Service einwandfrei. TIP TOP
So nun darf ich hier eine Bewertung abgeben und überlege, was schreibt man da so?
Ich machs kurz und knapp - alles Bestens, super freundliche und kompetente Mitarbeiter/in, hilfsbereit, ehrlich und freundlich. Ich denke, ich habs gut getroffen! Überzeugt euch selbst. In der Agentur ist man gut aufgehoben. Macht weiter so!!! Es grüßt euch ***
Gute Beratung, nette Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden
Nachdem ich mich nun selber versichern muss und ich überhaupt keinen Plan hatte, wurde ich gut und ehrlich beraten. Mir wurden keine Sachen aufgeschwätzt. habe erstmal das nötigste abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung mache ich dann eine Berufsunfähigkeitsversicherung, evtl. auch Pflege, nur im Moment habe ich das Geld nicht dazu.
Danke für die Beratung. Alles tiptop! Nettes Team, kann ich weiter empfehlen. Vor allem, wenn man so unerfahren ist wie ich. Danke Allianz *** ich bleib bei euch!
Bin bei der Agentur gut beraten und betreut. Kann ich weiterempfehlen. Besser als online, wo man nur in der Warteschleife hängt und jedes mal einen anderen Berater. Möchte ich nicht mehr haben, deshalb die Agentur gleich bei mir in der Nachbarschaft. Immer erreichbar und nehmen sich auch die Zeit für mich.
Bin zur Allianz*** gewechselt, da ich hier einen Ansprechpartner vor Ort habe.
Die Bearbeitung wurde von der Mitarbeiterin schnell und professionell durchgeführt.
Das ist der Unterschied zum Onlineanbieter. Keine Warteschleife mehr und vor allem
immer den gleichen Ansprechpartner. Das was hier beim *** versprochen wurde, habe ich auch bekommen! Das ist doch das was zählt! Ehrlich und erreichbar! Eine Sorge weniger!
Gute Betreuung, verständliche und ehrliche Beratung. Bin in der Agentur gut aufgehoben. Mitarbeiter sind sehr freundlich und authentisch.
Kann mich auf das Team verlassen. Produkte der Allianz sind in Ordnung. Bin gut versichert und werde auch weiterhin dort bleiben.
Ich bin mit meiner Allianz Agentur sehr zufrieden.
Super Team