Allianz Hauptvertretung Inh. Stephan Schier
Allianz Hauptvertretung Inh. Stephan Schier

Ich bin mit meiner Allianz Agentur sehr zufrieden.
Super Team
Hervorragende Agentur. Fühle mich gut aufgehoben und versichert. Tolle Angebote in den Sachversicherung. Zahle jetzt weniger als bei meiner Vorversicherung. Da soll nochmal einer sagen Allianz ist teuer.
Alles prima.
Seit dem Wechsel zur Allianz Hauptvertretung *** fühle ich mich in allen versicherungstechnischen Belangen optimal betreut.
*** kenne ich schon seit vielen Jahren und schätze seine humorvolle und überaus freundliche und offene Art.
Vielen lieben Dank für die gute und ehrliche Betreuung! Ihr seid immer erreichbar und habt für alle Themen die passende Lösung! Ich kann Euch nur weiterempfehlen.
Habe im Laufe der Zeit alle Versicherungen zu Allianz gewechselt. Seitdem bin ich die Sorgen los und verlasse mich auf die Agentur ***, die machen das schon!
Bin sehr zufrieden mit der Agentur *** Beratung war ehrlich und kompetent. Die bestehenden Versicherungen wurden auf Aktualität überprüft und erneuert. Zusätzlich habe ich noch einen Vertrag mit abgeschlossen und bekam dadurch einen weiteren Rabatt. Die Mitarbeiter gingen auf meine Wünsche ein und konnten meine Fragen kompetent beantworten. Ich kann diese Agentur weiter empfehlen. Bin gut aufgehoben und betreut. Mitarbeiter sind sehr angenehm, nichts so überkandidelt und sprechen nicht dieses Versicherungsdeutsch! Einfach normal und ***
Der Besuch in der Agentur ***war für mich eine positive Überraschung in der Welt der Versicherung! Ehrliche, menschliche und freundliche Mitarbeiterin. Hier geht es in erster Linie um den Kunden. So sollte das sein. Deshalb gebe ich gerne eine Bewertung ab!
Nach schlechter Erfahrung mit Online-Versicherer bin ich letztes Jahr zur Agentur *** gewechselt und bin sehr froh, endlich einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Bin dort gut beraten und vor allem betreut! Das gibt mit die Sicherheit die ich auch benötige. Kann ich nur empfehlen!
Danke für die heutige Hilfe und Unterstützung bei meinem Schaden.
Bin sehr gut betreut worden.