Allianz Hauptvertretung Inh. Stephan Schier
Allianz Hauptvertretung Inh. Stephan Schier

Bin sehr zufrieden mit der Agentur *** Beratung war ehrlich und kompetent. Die bestehenden Versicherungen wurden auf Aktualität überprüft und erneuert. Zusätzlich habe ich noch einen Vertrag mit abgeschlossen und bekam dadurch einen weiteren Rabatt. Die Mitarbeiter gingen auf meine Wünsche ein und konnten meine Fragen kompetent beantworten. Ich kann diese Agentur weiter empfehlen. Bin gut aufgehoben und betreut. Mitarbeiter sind sehr angenehm, nichts so überkandidelt und sprechen nicht dieses Versicherungsdeutsch! Einfach normal und ***
Der Besuch in der Agentur ***war für mich eine positive Überraschung in der Welt der Versicherung! Ehrliche, menschliche und freundliche Mitarbeiterin. Hier geht es in erster Linie um den Kunden. So sollte das sein. Deshalb gebe ich gerne eine Bewertung ab!
Nach schlechter Erfahrung mit Online-Versicherer bin ich letztes Jahr zur Agentur *** gewechselt und bin sehr froh, endlich einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Bin dort gut beraten und vor allem betreut! Das gibt mit die Sicherheit die ich auch benötige. Kann ich nur empfehlen!
Danke für die heutige Hilfe und Unterstützung bei meinem Schaden.
Bin sehr gut betreut worden.
Top Beratung!
Einwandfreie Beratung.
*****
Alles was man braucht wird schnell erledigt. So muss das sein. Danke
Einwandfreie Beratung. Nette Mitarbeiter!
Mein Sturmschaden von letzter Woche wurde anstandslos aufgenommen und das weiter Vorgehen besprochen. Top.