Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Wedereit und               Freialdenhoven...
Allianz Hauptvertretung Wedereit und Freialdenhoven...
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Perfekte Beratung und gute Erreichbarkeit
Sehr nett und kompetent
Alles super, gerne wieder! Klare Empfehlung
Individuelle Beratung, die auf meine Wünsche eingegangen ist.
*** ist ein sehr kompetenter und äußerst sympathischer Berater. Der Ablauf war unkompliziert und sehr professionell.
Sehr freundlich, wir fühlen uns sehr wohl mit so einem guten Team an unserer Seite!!
Vielen Dank!!
Wirklich umfassende Beratung im Bereich Vorsorge - sehr zu empfehlen
Top Beratung,kümmern sich zeitnah um alles,sehr freundlich.
*** antwortet immer sehr schnell und man wird sehr gut beraten. Es bleibt bis zum Ende keine Frage offen und man hat immer das Gefühl in guten Händen zu sein und das Beste aus seinen Versicherungsschutz zu machen. So einen exzellenten Service bekommt man nirgendswo!
Ich schätze die überaus freundliche und kompetente Beratung durch Ihre Sachbearbeiterin.

Loading...

Die eKomi Siegel