Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Volker Bätz
Allianz Hauptvertretung Volker Bätz
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
TOP Agentur. Menschlich und bodenständig. Ich fühlte mich sehr professionell beraten. Das Team war sehr nett und hat mich ganz nach meinem Bedarf beraten. Jederzeit wieder...
Angenehmes Gespräch und sehr kompetent
Super Beratung
Herr Bätz ist sehr freundlichen und absolut kompetent.
Sehr gute und freundliche Beratung
Sehr ausführliche und genaue Beratung durch Herrn ***. Freundliches und sehr kompetentes Auftreten. Nachvollziehbare Empfehlungen zu Versicherungen und transparente Beratung in sehr gutem Umfang.
Super erfahrungen gemacht.
Top Service!
Würde ich jeden empfehlen der eine neue Versicherung sucht.
Guter Berater. Erklärt alles sehr ausführlich verständlich
so das es auch ein Leihe versteht.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung zu den Leistungen der Versicherung. Freundliches Personal und sehr einfache Terminvereinbarung. Schnelle Bearbeitung von Anfragen und Verträgen.
*****

Loading...

Die eKomi Siegel