Allianz Hauptvertretung Viola Kowalski
Allianz Hauptvertretung Viola Kowalski
Allianz Hauptvertretung

Schnelle und kompetente Hilfe.
Die Begründung dieses Formulars könnte kein Pflichtfeld sein, hat mich dazu gezwungen auch noch Text zu schreiben.
Es war ein Reibungsloser Ablauf des Schadenfalls mit der Freundlichen mithilfe durch die Allianz Hauptvertretung ***
Jederzeit gut erreichbar, kurze Reaktionszeiten, umgehende Bearbeitung, sehr guter Service, uneingeschränkt empfehlenswert.
Bin schon seit Jahren bei *** und hab mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Bisher haben wir immer eine Lösung gefunden. Sie war immer erreichbar.
Danke für deinen Service!
Ich habe das Vergnügen, von*** betreut zu werden, und bin äußerst zufrieden mit ihrer professionellen und freundlichen Beratung. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um meine Versicherungsbedürfnisse zu verstehen und mir die besten Optionen auf verständliche Weise zu erklären. Ihre Fachkenntnisse und Engagement sind vorbildlich, und ich fühle mich stets gut aufgehoben. Ich kann *** uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar für ihre ausgezeichnete Arbeit.
Jederzeit schnelle und kompetente Beratung!
Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden. Im Schadensfall wird zügig abgewickelt. Auch beim Autokauf wurden wir zwecks Versicherung sehr gut beraten und haben ein gutes Angebot bekommen. Man hat das Gefühl, dass man sich wirklich Zeit für einen nimmt. Wir können die Allianz nur weiterempfehlen.
Einfach Perfekt,sehr zuvorkomment hilfsbereit immer freundlich einfach grosse Klasse
Es war eine sensationell gute Beratung! Tempo, Qualität und fachliche Kompetenz waren herausragend! Alles sehr unkompliziert und außergewöhnlich freundlich!
Kompetente Beratung! Schnelle Bearbeitung!
Top Service!