Allianz Hauptvertretung Uwe Schumacher
Allianz Hauptvertretung Uwe Schumacher
Allianz Hauptvertretung

Wir sind sehr begeistert von der Betreuung durch *** Er ist ist für jede Frage immer erreichbar und bisher konnten wir immer die passende Lösung für unsere Versicherungswünsche finden.
Die Beratung war sehr gut und umfassend. Alle Verträge wurden schnell ausgefertigt.
Ich fühle mich in meiner Agentur gut aufgehoben.
Wir wurden ausgiebig informiert und die Mitarbeiter der Allianz waren sehr entgegengekommend und freundlich.
effizient
Die Versicherung hat mich zur Beratung eingeladen. Grund waren mögliche Änderungen zu meinen bestehenden Verträgen, die sich für mich günstig auswirken könnten.Diese Angaben (Änderungen) zu meinen Gunsten hätte ich allein nicht erkennen können.
Die Beratung erfolgte gut verständlich und überzeugend, ohne den Eindruck eines Kaufzwanges zu erwecken.
Herr *** berät uns immer sehr gut.Er erklärt uns alles verständlich und geht auf unsere Fragen sehr gut ein.Wir fühlen uns rundum gut betreut.
Sehr angenehme ,verständliche und kompetente Beratung.
Kompetente Beratung in vertrauensvollen Atmosphäre
Wir wurden sehr gut beraten .Immer höflich und nett. Kann nur Jeden empfehlen zur Allianz zugehen.
Alles wunderbar 👍
Sehr umfangreich informiert. Gezielt nachgefragt und Möglichkeiten erläutert. Nicht versucht etwas nicht benötigtes zu verkaufen...
Optionen aufgezeigt.