Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Tuncay Akcacik
Allianz Hauptvertretung Tuncay Akcacik
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung und Erklärungen der Versicherungen.
Der Berater war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt.
Der Mitarbeiter war sehr Freundin, hat sich ausreichend Zeit genommen mir die verschiedenen Versicherungen zu erklären. Außerdem hat er sich die Mühe gemacht mir diverse Varianten und Pakete auszurechnen. Vor allem fand ich es sehr angenehm, dass ich nicht das Gefühl hatte, eine Versicherung aufgezwungen zu bekommen. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem abgeschlossenen Vertrag.
Alles super
Die individuelle und menschliche Beratung
Danke für die schnelle und kompetente Beratung
Sehr freundlich,inforeich und hilfsbereit. Trotz ohne Termin wurden wir sehr gut Beraten.
Freundlich,
kompetenter Eindruck,
gute Beratung aber kein Aufdrängen
Ruhige Ausstrahlung und bemüht alles zu erklären
Auch ohne Termin vor Ort konnte ich bleiben und alles besprechen
İlgilerinden dolayı öncelikle teşekkür ederim olması gereken bilgiyi bizimle paylaştı başarılarının devamını dilerim hayırlısı olsun diliyorum kendi adıma Allianz ailesine teşekkür ederim saygılar
Die Beratung war Top 👍
Bin ehrlich zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel