Allianz Hauptvertretung Öttking und Kuchta OHG
Allianz Hauptvertretung Öttking und Kuchta OHG
Allianz Hauptvertretung

Die Agentur ottking und kuchta haben mir oft zur Seite gestanden.sie waren immer sofort da wenn ich oder meine Familie etwas hatten.ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen freundlich und sehr kompetent immer für den Kunden da. Dafür bedanke ich mich sehr ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben
Wir haben zusammen meine Verträge verglichen, einen Marktüberblick erstellt und die interessanten Verträge (aus meiner Sicht) zur Allianz umgestellt. Bilderbuch Beratung im Jahr 2022 - in Zeiten von Check24 & Co.
Weiter so, uns habt ihr euch als Kunde verdient!
Die Beratung war sehr gut ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen
Ich kann mich nicht beschweren alles läuft immer einwandfrei bei meiner Allianz Agentur ob es schnelle Termine oder Rückrufe sind oder einfach zu wissen das man in guten Händen ist
Frisch, Modern & Ehrlich.
Hoch qualitatives Konzept ausgearbeitet.
So stellen wir uns heute eine Beratung für unsere Firma und unsere Mitarbeiter vor.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Tolles Team und verständliche Beratung. Gern weiter so!
Modern, jung, frischer Wind und klasse Beratung. Nur der Vers. Ordner darf beim nächsten Mal gern etwas früher kommen. Weiter so!
Ich bin sehr zufrieden mit dem hohen Servicelevel und fühle mich rundum sehr gut betreut!
Sehr gute Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und ich fühle mich sehr gut aufgehoben !
Sehr guter Kundenservice. Stets ein offenes Ohr. Angenehmer und smarter Kontakt. Top!