Allianz Hauptvertretung Öttking und Kuchta OHG
Allianz Hauptvertretung Öttking und Kuchta OHG
Allianz Hauptvertretung

Wir haben zusammen meine Verträge verglichen, einen Marktüberblick erstellt und die interessanten Verträge (aus meiner Sicht) zur Allianz umgestellt. Bilderbuch Beratung im Jahr 2022 - in Zeiten von Check24 & Co.
Weiter so, uns habt ihr euch als Kunde verdient!
Die Beratung war sehr gut ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen
Ich kann mich nicht beschweren alles läuft immer einwandfrei bei meiner Allianz Agentur ob es schnelle Termine oder Rückrufe sind oder einfach zu wissen das man in guten Händen ist
Frisch, Modern & Ehrlich.
Hoch qualitatives Konzept ausgearbeitet.
So stellen wir uns heute eine Beratung für unsere Firma und unsere Mitarbeiter vor.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Tolles Team und verständliche Beratung. Gern weiter so!
Modern, jung, frischer Wind und klasse Beratung. Nur der Vers. Ordner darf beim nächsten Mal gern etwas früher kommen. Weiter so!
Ich bin sehr zufrieden mit dem hohen Servicelevel und fühle mich rundum sehr gut betreut!
Sehr gute Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und ich fühle mich sehr gut aufgehoben !
Sehr guter Kundenservice. Stets ein offenes Ohr. Angenehmer und smarter Kontakt. Top!
Kompetente Mitarbeiter, die schnelle Lösungsziele für die Kundenzufriedenheit finden.

Jedes Gespräch war sehr freundlich und Lösungsorientiert geführt. Ich hatte einige Probleme, dazu auch ein Versicherungsfall der ohne Komplikationen oder viel hin und her sehr schnell und optimal gelöst wurde.

Spitzen Leistung zu einem fairen Preis. 5/5

Wer eine langfristige Versicherung sucht und es Leid ist, ständig wechseln zu müssen, ist hier prima aufgehoben!