Allianz Hauptvertretung Torsten Zimmermann
Allianz Hauptvertretung Torsten Zimmermann
Allianz Hauptvertretung

Ein sehr netter Allianz-Vertreter, welcher auf mich kompetent wirkt und bei dem ich ein gutes Gefühl mit meinen Versicherungen habe.
Immer hilfsbereit
Schnelle Bearbeitung aller Themen
Kompetente und ehrliche Beratung
Gerne genauere Erklärungen gewünscht
Alles super. Anliegen wurden schnell erledigt.
*** war von Anfang an sehr sympathisch und wir hatten schon nach dem ersten Gespräch einen positiven Eindruck. Bei den weiteren Gesprächen wurde auf uns eingegangen und wir haben uns gut beraten gefühlt. Service ist auch top. Wir sind mit unseren Versicherungen komplett zur Allianz gewechselt und freuen uns nun auf einen Ansprechpartner direkt vor Ort.
Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Da ist man sehr gut aufgehoben. Eine Versicherungsagentur , wo der Mensch noch im Vordergrund steht und nicht um jeden Preis den Leuten eine Versicherung aufzuschlagen, sehr gute Beratung.
*** wie immer höchst professionell, ziel- sowie lösungsorientiert und super freundlich.
Immer freundliche und eine sehr kompetente Beratung. Hier sind wir versicherungstechnisch in den besten Händen.
Unsere ALLIANZ AGENTUR -***
Sehr freundlicher und kompetenter Vertreter, bei dem ich mich mit meinen Versicherungen sehr gut aufgehoben fühle.
Alles an der Beratung war top!