Allianz Hauptvertretung Tobias Wolter
Allianz Hauptvertretung Tobias Wolter
Allianz Hauptvertretung

Service- und kundenorientierte Beratung.
Super Beratung und hat im Schadenfall schnell und kompetent geholfen.
Ich habe immer einen Ansprechpartner! Sollte mal der Fall eintreten, dass mein Kontakt nicht verfügbar ist, werde ich umgehend informiert und zurückgerufen.
Dieser Service ist ein Vorbild für andere. Eine Optimierung ist nur beim Umgang mit einigen Online-Formularen nötig. Die Nutzung dieser ist nicht immer "nutzerfreundlich", aber das kann nur die Allianz und nicht meine Vertretung ändern.
*** hat mich umfassend und sehr im Sinne meiner Bedürfnisse beraten. Ich kann Ihn als Berater nur empfehlen. Ich hab keine Ahnung von dem Versicherungswesen habe mich aber gut beraten gefühlt und hatte nicht das Gefühl das es er mir etwas ausquatschen wollte.
Sehr nette und sehr ausführliche Beratung . Bin sehr zufrieden !
Bei Fragen bekomme ich immer schnelle und gut verständliche Antworten / Erklärungen.
Es wird nicht unnötig der Kontakt zu mir gesucht sondern nur dann, wenn sich etwas zu meinem Vorteil ergeben hat.
-bei Fragen immer schnelle und präzise Antworten
-verständlich erklärt
-super freundlich
*** ist stets erreichbar, hilft ruhig und kompetent weiter und berät ohne das Gefühl vermittelt zu bekommen, man wird unter Druck gesetzt.
Sehr ehrliche und auf den/die Kund*in abgestimmte Beratung. Darüber hinaus sehr kompetent und wenn man signalisiert, dass man ein Produkt nicht benötigt, dann wird das sofort akzeptiert. Das habe ich bereits anders erlebt.
Sehr pfiffig und hilfsbereit. Sehr gute Beratung und beste Erreichbarkeit.