Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Thorsten Stegmann
Allianz Hauptvertretung Thorsten Stegmann
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir hatten stehts immer eine gute Beratung und eine schnelle Abwicklung unserer Versicherungsfälle.
Die Agentur *** reagiert auf alle Rückfragen sehr prompt und bietet so schnell als möglich eine Lösungsmöglichkeit
Hallo,
wieder eine sehr gute Beratung und Betreuung durch*** in einem Schadensfall.
Vielen Dank und weiter so.
***
Wir sind sehr zufrieden
Alles bestens
*** hat uns in allen Versicherungsanfragen stets kompetent beraten.
Schadensfälle wurden von ihm umgehend und optimal bearbeitet.
***
Ich rief unvermittelt und äußerst kurzfristig an.
Prompt bekam ich einen Rückruf und eine Erläuterung per what’s‘ App.
Die Beratung von *** ist sehr gut. Er ist immer für uns da, auch wenn es einmal Probleme gibt. Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ihn kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Top.
Immer Hilfsbereit. Immer zu erreichen. Beim Schaden kompetenter Ansprechpartner.
freundliche kompetente Beratung, zeitnahe Handlung, wir fühlen uns gut aufgehoben in allen Versicherungsangelegenheiten.

Loading...

Die eKomi Siegel