Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Thomas Müller
Allianz Hauptvertretung Thomas Müller
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Wir haben uns bei*** sehr aufgehoben gefühlt.
-sehr kompetent
-keine Aufdringlichkeit von sinnlosen Verträgen
-sehr freundlich

Wir haben nichts auszusetzen und empfehlen *** weiter!
Wir waren beim *** zu mehreren Beratungsterminen und haben uns in jedem Beratungsgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten bei einer sehr schönen Atmosphäre alle unsere Fragen und bedenken äußern.
Die Fragen die wir hinsichtlich unserer schon bestehenden und der neuen Versicherungen hatten wurden uns als „Laien“ sehr gut erklärt und beantwortet.
Vielen Dank an **
Danke für das tolle kfz- Angebot. Wir wünschen ein schönes weihnachtsfest
schnelle Bearbeitung meiner Anliegen
Sehr höffliches auftreten, geht auf Wünsche ein, erklärt es einem Schritt für Schritt.
Freundlich, zuverlässig, gute Fachkenntnisse
Auf Wünsche konkret eingegangen und individuelle Beratung.
Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und mit Freude die Versicherungen abgeschlossen. *** hat mich sehr gut beraten. Mfg
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sehr schnell einen vor Ort Termin bekommt. In dem Beratungsgespräch kam man mir sehr freundlich und zuvorkommend entgegen, sodass ich genau das Produkt erhalten habe, welches ich wollte. Die Preise sind fair und im Versicherungsfall wird sich sehr gut um alles gekümmert. Top Versicherung!

Loading...

Die eKomi Siegel