Allianz Hauptvertretung Thomas Lochmann
Allianz Hauptvertretung Thomas Lochmann
Allianz Hauptvertretung

Bei der Allianz *** wird man immer kompetent beraten. Es wird einem schnell geholfen und die Rückmeldung erfolgt immer prompt. Ich kann die Leistungen und den Service guten Herzens weiterempfehlen.
Wenn wir ein Problem haben, oder ein schaden melden wird es immer schnell gelöst. Freundliches Personal.
Waren immer zufrieden. Würde jeden die Allianz empfehlen.
Absolut geduldige und fachlich ausgezeichnete Beratung - Danke.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem immer sehr bemüht eine gute Lösung zu finden. Einfach toll!
Fachmännische und kompetente Beratung 👍🏻 Hier stehen die Interessen der Kundschaft wirklich an erster Stelle 👌🏻
Sehr gute Kommunikation, freundlich und nett. Es gab eine kleine Unstimmigkeit bei dem Unterschied zwischen Hausratversicherung und Haftpflichtversicherung was wohl mein Verschulden war. Aber sonst war alles prima gelaufen.
Perfekter Service - schnell, unkompliziert, kundenorientiert. Vielen Dank!
Frau Finke, nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Ich bin mit meiner Rechtsschutzversicherung der Allianz sehr zufrieden und Dank der Agentur *** konnte ich den kostenlosen Service für eine Erstellung meiner Patientenverfügung in Anspruch nehmen. Vielen Dank dafür!
Mehr als 5 Sterne! So eine nette Agentur und super Service! sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Hier geht man gern hin.