Allianz Hauptvertretung Thomas Lochmann
Allianz Hauptvertretung Thomas Lochmann
Allianz Hauptvertretung

Ich habe am Sonntag,*** einen Schaden mit unserem Hund gemeldet und dazu Rechnungen eingereicht. Die Rechnungen sind gleich am Montag beglichen worden. Es ging alles wahnsinnig schnell! Top! Der richtige Ansprechpartner für alles! Danke!
Die Beratung durch *** zur Übernahme und Anpassung der Wohngebäudeversicherung auf die geänderten Bedingungen und Wünsche meinerseits war sehr gut. Nach Erfassung der persönlichen Daten erfolgte ein inhaltlicher Überblick mit den Schwerpunkten Versicherungsleistungen, Versicherungsbedingungen und zu beachtende Regelungen. Meine Fragen wurden detailliert und umfassend beantwortet. Ich empfehle die Agentur gern weiter und bedanke mich für die sehr gute Aufnahme in diese Agentur.
Ich wurde kompetent und freundlich beraten, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Im Schadensfall wurde mir bisher immer schnell geholfen. Toller Service, vielen Dank und weiter so!
so lange wie ich bei ihnen versichert bin war immer alles zu meiner zufriedenheit danke
Ein herzliches Dankeschön an das Team der Allianz Hauptvertretung Thomas Lochmann. Nach unserem Unfall in Österreich hat sich das Team um unseren Rücktransport gekümmert und als wir zu Hause waren, wartete ein schöner Blumenstrauß auf uns. Das haben wir noch nie Erlebt! Tausend Dank und bitte bleiben Sie noch lange für uns in Naumburg erhalten. Herzliche Grüße
Ich möchte mich für die schnelle Bearbeitung meines Schadens ganz herzlich bedanken und DANKE für die sehr gute Betreuung in den letzten Jahren sagen.
Es war eben super, fachlich und freundlich auf höchsten Niveau, nicht so wie in ***
Kompetente Beratung, kurzfristig Termin erhalten und immer ein offenes Ohr
Super Professionelle Mitarbeiter und zeitlich moderne Agentur 👍🏻
Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung! Wir sind gerne bei Ihnen und wissen den guten Service sehr zu schätzen. 👍🏻