Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Tanja Bolten
Allianz Generalvertretung Tanja Bolten

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin schon so viele Jahre bei der Allianz und bin immer noch voll zufrieden. Meine Ansprechpartnerin, *** ist all die Jahre immer ehrlich zu mir, gut erreichbar und findet mit mir zusammen immer genau das richtige Angebot‼️‼️
In Ihrer Arbeit ist*** immer engagiert und das zeichnet Sie auch aus***
Ich bin froh, ***an meiner Seite zu haben, denn dann weiß ich genau, das ich zukunftssicher aufgehoben bin
Alles Bestens
Einfach alles perfekt
Ich selber, habe eher weniger Ahnung wenn es um Versicherungen geht. Jedoch durch schnelle Rückmeldungen bei Fragen hat sich ein gutes Vertrauen gegenüber der Allianz entwickelt.
Perfekte Beratung und sofortiger Service, schnell und unkompliziert, persönliche Ansprechpartner
Ausführliche und kompetente Beratung
Alles Bestens, kompetente Beratung.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin.
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung!!
Super nette und freundliche Beratung. Hoher Sachverstand der Beraterin, Fragen wurden voll erschöpfend beantwortet. Toller Termin.

Loading...

Die eKomi Siegel