Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Steffen Wolfram
Allianz Hauptvertretung Steffen Wolfram
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ausführliche, kompetente und freundliche Beratung, zuverlässige Kontaktaufnahme und prompte Erledigung. Wirklich super.
Sehr gute und persönliche Betreuung. Es werden alle Fragen stets offen und ehrlich beantwortet.
Auch nach Abschluss der Verträge wird sich weiterhin mit voller Energie um alles gekümmert.
Kompetente schnelle Hilfe, einfach top!
Es war alles sehr zufriedenstellend und direkt schnell bearbeitet wurde
Super freundlich immer hilfsbereit und auch mal selbstständig handelnd mega so stellt man sich gut versichert vor
Schnelle Bearbeitung des Schadens, freundlich und gut erreichbar
Sehr positiv ist die kompetente pers. Beratung und Kundenbetreung in der Agentur auch ohne Terminvereinbarung.
Verbesserungsvorschläge habe ich derzeit keine. Ich fühle mich in der Agentur (bei der Allianz) gut versichert.
Freundlich, kompetent, lösungsorientiert und das beste: Hilfe erfolgt unverzüglich!
Alles gut bei der Beratung meines Schadens. Danke
Mir hat die kompetente Beratung und freundliche Beratung 👍 gefallen,auch das Schadensgeld wurde schnell überwiesen,ich bin mit der Allianz sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel