Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Stefan Gersmann
Allianz Hauptvertretung Stefan Gersmann
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Argentur*** und Mitarbeiter *** sind super freundlich und die Beratung sehr gut und Fachmännisch .Habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt .Kann die Argentur nur empfehlen.
Bei der Agentur *** erhielt meine Frau und ich bei einer Schadensmeldung von *** und ihrem Mitarbeiter *** eine umfangreiche und kompetente Hilfestellung. Die Beratung war weitreichend und verständlich.
Danke!
Beratung war einwandfrei. Nur ein
Heiss/bzw. Kaltgetraenk an diesem
heißen Tag fuer die Kunden haette dem Beratungsgespraech gut getan. Zumal
sich die Beraterin sich dieses selbst
gönnte.
Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung. Es wurde uns nichts unnützes aufgeschwatzt und auch bei einer Schadenregulierung geht es schnell und unkompliziert.
Sehr nette Mitarbeiter, zügige Bearbeitung.
Sehr freundlich und kompetente Agentur. Kann man nur weiterempfehlen.
Kompetent, immer hilfsbereit und freundlich. Schnelle und unbürokratische Hilfe im Schadensfall
Absolut copetentes Team, Respektvoll und sehr zuverlässig. Jederzeit zu empfehlen......
Kompetent und freundlich!
Wir können die Agentur *** nur empfehlen!!!
Höflich, alles sehr ausführlich und verständlich erklärt, Lösungen auf mich/ uns abgestimmt gefunden …

Loading...

Die eKomi Siegel